Fehlermeldung beim Starten des Spiels

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Momo150570
    Momo150570 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard Fehlermeldung beim Starten des Spiels

    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe mir das Spiel " Still Life " " bei GoG gekauft und installiert. Doch jedesmal,wenn ich es spielen will, erfolgt folgende Meldung : TimeRun,true,true, 1024,768

    Weiß jemand,was das bedeutet? Ich habe bei GoG schon nachgefragt, doch deren Lösungsvorschläge haben nicht geholfen.
    Die Spiele " Post Mortem " und " Still Life 1 " laufen dagegen prima, obwohl sie älter sind.
    Ich verwende einen neuen Laptop der Marke Aspire E 15 und habe Windows 10 drauf.

    Ich würde mich freuen, wenn einer helfen könnte, vielen Dank

    LG,

    Momo

  2. #2
    Avatar von HUGHU1
    HUGHU1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,
    ist das Game denn überhaupt Win10 kompatibel?
    Die beiden Werte 1024,768 werden wohl die Pixel des Displays sein.
    Ich würde dir empfehlen, ein älteres virtuelles Betriebssystem zu installieren und darüber mal zu versuchen.
    Vor allem wenn du überwiegend alte Games,usw auf einem neuen Rechner zockst.
    Viele Grüße

  3. #3
    Avatar von Momo150570
    Momo150570 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    das Spiel ist eigentlich für Win 2000/XP/Vista gedacht und braucht eine 64 MB 3D-Grafikkarte. Vllt. läuft es deshalb nicht. Der Vorgänger läuft, aber hier wird Win 98/2000/Me/XP und 32 MB Grafikkarte gebraucht. Wie schade...jetzt erfahre ich nie, wer der Serienmörder ist

    Danke für die Info

  4. #4
    Avatar von bimbel
    bimbel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Ist eine Fehlermeldung des Entwicklers, die wird dir niemand übersetzen können, zumal ich 2x true eigentlich positiv werten würde. Am besten mal auf einem anderen Rechner installieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 08:32
  2. Problem beim Win starten!

    Von andi979 im Forum Windows 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:41
  3. Seltsames Verhalten des PCs nach Installation eines Spiels

    Von Marco25 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:24
  4. problem beim starten von pc

    Von Badman im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:15
  5. Fehlermeldung beim starten des PC's

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz