Samsung Galaxy S6 nach reperatur defekt

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Tiger_00
    Tiger_00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2017
    Beiträge
    6

    Standard Samsung Galaxy S6 nach reperatur defekt

    Hallo zusammen,

    ich habe heute versucht, bei meinem Samsung Galaxy S6 den Akku zu wechseln. Am Anfang hat alles noch gut geklappt, doch dann war ich einen moment zuunachtsam und habe beim versuch, alte Kleberrest zu entfernen versehentlich in meinen alten Akku geschnitten Als ich dann die nfc-Einheit anheben wollte, ist diese an einer leicht eingerissen konnte aber keine beschädigung von den Kabeln erkennen. Danach habe die Reperatur ganz normal fortgesetzt und soweit hat dann auch alles gut geklappt. Als ich dann versucht habe, dass Handy wieder zu starten, musste ich leider feststellen, dass nur noch die blaue Ladeanzeige LED aufleuchtet.

    Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass durch diesen Schnitt ein Kurzschluss entstanden ist und daurch Bauteile beschädigt worden sind oder kann es auch einen ander Grund dafür geben ?

    Und glaubt ihr, dass es Möglichkeiten gibt, dass Handy wieder zureparien oder denkt ihr, dass das Handy komplett kaputt ist ?

    Vielen dank für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von Vitakorn
    Vitakorn ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Also das blaue Licht blinkt immer wenn du auf die Power-Taste drückst? Sonst passiert nichts - egal wie lange du sie drückst?

  3. #3
    Avatar von Tiger_00
    Tiger_00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Nein, Die blaue LED leuchtet durchgehen und es verändert sich auch nichts, wenn ich ihrgendwelche Knöpfe drücke

  4. #4
    Avatar von UweJ
    UweJ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2018
    Ort
    Meeder
    Beiträge
    24

    Standard

    Lässt es sich im recovery Modus starten?

  5. #5
    Avatar von Tiger_00
    Tiger_00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Nein das geht nicht

  6. #6
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Nach 10 Monaten auf einen Beitrag antworten? Respekt!

  7. #7
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Samsung Galaxy S6 nach reperatur defekt

    Hmm, also wenn man sich nicht auskennt, dann sollte man sowas auch nicht alleine machen.
    Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man wirklich sehr viele verschiedene Anbieter finden, bei welchen man Handys reparieren lassen kann. Auch ich habe mein Handy neulich reparieren lassen und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
    Habe das bei https://handy-reparatur-berlin030.de...tz-zehlendorf/ machen lassen und bin auch echt super happy. Hat alles ohne jegliche Probleme geklappt

    Ich würde es mir jedenfalls nicht zutrauen, mein Hanydy selbst zu reparieren.
    Aus dem Grund kann ich auch dir empfehlen, dich nach einem Fachmann umzusehen.

    Lieber so auf Nummer sicher gehen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 4 - SD Karte

    Von scholzgera im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:12
  2. Samsung Galaxy SII update auf 4.1.2

    Von ScLUi im Forum Handy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 18:01
  3. Samsung Galaxy S3 LTE (ausschalten)

    Von Benutzername1 im Forum Handy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:35
  4. Problem mit Samsung Galaxy S3

    Von Zamzam123 im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:42
  5. Samsung Galaxy S Plus

    Von EL3CTRiC im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz