Programmierer mit Leerlauf sucht Arbeit

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pr0ggStar
    Pr0ggStar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard Programmierer mit Leerlauf sucht Arbeit

    Hey,

    wie im Titel schon zu sehen, suche ich ein paar Aufgaben für nebenbei, die ich je nach Komplexität kostenlos oder gegen geringes Geld für euch programmiere.
    Windows- sowie Android-Apps sind hierbei möglich.

    Mir geht es hierbei nicht generell um einen Nebenjob, sondern mehr darum weiter Erfahrungen zu sammeln und dabei vielleicht den ein oder anderen Döner mehr zu mir nehmen zu können.

    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, falls ich hier gegen Regeln verstoße, die ich übersehen haben könnte.


    Bitte schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
    Eure Ideen werden von mir nicht geklaut!


    Mfg

    Pr0ggi

  2. #2
    Avatar von UweJ
    UweJ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2018
    Ort
    Meeder
    Beiträge
    24

    Standard

    Was für Apps oder Anwendungen programmierst du denn?

Ähnliche Themen

  1. Nvidia Geforce 470 GTX im Leerlauf zu warm Dachgeschosswohnung

    Von RonnyFSV im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:29
  2. CPU Auslastung bei 99% Leerlauf aber auch

    Von electrokid im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 06:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz