Ich kann meine dvd nicht öffnen!?!?!?!?!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ich kann meine dvd nicht öffnen!?!?!?!?!

    Hallo zusammen,
    mein problem ist, dass ich wichtige dokumente auf eine DVD gebrannt habe, und danach die festplatte formatiert habe. Nun will ich die cd öffnen, aber da kommt entweder gar nichts nur das die gesamtgröße und der freie spieche 0 ist, oder als ich es auf einem anderen computer probiert habe da kam dann, dass die cd in einem anden format ist oder sowas. Aber beim brennen habe ich nichts anderes gemacht als sonst auch.
    kann mir jemand villeicht einen tipp geben wie ich an meine daten ran komme???
    mfg krakau

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du die DVD im Multisession-Format gebrannt? Versuche sie zuerst einmal mit dem Brenner statt mit dem DVD-Laufwerk auszulesen. Wenn das nicht klappt, hilft dir vielleicht ein Tool wie Isobuster:

    https://www.isobuster.com/

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du sie auf 2 verschiedenen Rechnern schon nicht lesen kannst, dann wird es natürlich schwierig da noch was zu retten. Möglicherweise kannst du da noch was mit Isobuster auslesen. Probier doch einfach mal die kostenlose Version aus:

    https://download.freenet.de/archiv_i/isobuster_4398.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 07:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:41
  3. Meine Homepage läßt sich bei der Websuche nicht öffnen.

    Von Andre´ im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:44
  4. kann map nicht öffnen

    Von kingmc361 im Forum Computerspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 15:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz