Tablet Samsung Galaxy Tab A T555N

2Antworten
  1. #1
    Avatar von gekle
    gekle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2010
    Ort
    Aachener Raum
    Beiträge
    11

    Standard Tablet Samsung Galaxy Tab A T555N

    Hallo Leute,

    bin nach langer Zeit wieder da.
    Ich suche ein:

    Samsung Galaxy Tab A T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) LTE Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) schwarz.
    Könnt Ihr mir helfen? Was kostet so etwas?
    MfG gekle

  2. #2
    Avatar von MarvMan
    MarvMan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2011
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Das Modell scheint von 2015 zu sein (hier die schwarze Version): https://gh.de/a1251825.html
    Entsprechend werden nur noch Restbestände verkauft.

    Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 T580 (https://gh.de/a1745739.html).
    Das Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE T585 32GB (https://gh.de/a1745726.html) dürfte aber ähnlich sein. Sie ist sehr zufrieden. Vielleicht wäre das eine Alternative, die knapp 100€ günstiger ist.

  3. #3
    Avatar von gekle
    gekle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2010
    Ort
    Aachener Raum
    Beiträge
    11

    Standard Tab A T555N

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das Tablet war mir entwendet worden, nun habe ich ein anderes.
    Ursprünglich wollte ich aber so ein ähnliches wie das Alte haben. Die neuen können nicht
    das alles was das Alte konnte. Ja solch ein Tablet, wie das was Deine Mutter hat,
    habe ich jetzt auch. - Also, genau genommen habe ich das SM-585 32 GB.

    Betr.: Accountkonto registrieren ist furchtbar. obschon ich schon ein @gmail.com-Konto erstellt hatte,
    meldet es(über dem Tablet) für gmail.com, angeblich wäre mein Kontoname vergeben.
    Das stimmt aber nicht! Was kann ich tun? (Regulär, bin ich ja registriert.) Wer kennt sich da aus.


    MfG. gekle.

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab 4 - SD Karte

    Von scholzgera im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 12:12
  2. Samsung Galaxy SII update auf 4.1.2

    Von ScLUi im Forum Handy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 18:01
  3. Samsung Galaxy S3 LTE (ausschalten)

    Von Benutzername1 im Forum Handy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:35
  4. Problem mit Samsung Galaxy S3

    Von Zamzam123 im Forum Handy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:42
  5. Samsung Galaxy S Plus

    Von EL3CTRiC im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz