Nach Windows Update starke Laggs bei spielen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dieterbrot
    dieterbrot ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2019
    Beiträge
    3

    Standard Nach Windows Update starke Laggs bei spielen

    Guten Tag,

    ich habe seid mehreren Tagen ein Problem. Nachdem ich an meinem 2 wochen alten Laptop ein Update gemacht habe, laggen jetzt Spiele, die vorher perfekt liefen, wie zum Beispiel BF5 oder Star Wars Battlefront 2. Ich kann keine Spiele mehr flüssig spielen obwohl die FPS immernoch bei 60-90 liegen. Ich habe schon versucht die windows Updates wieder zu deinstallieren aber entweder die werden automatisch wieder runtergeladen obwohl ich das ausgestellt habe. Oder die Spiele laufen trotzdem nicht ganz flüssig wie vorher. Ich bin jetzt langsam ein wenig verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.

    Vielen dank für die Hilfe.

    Mein System ist ein HP-Omen 15
    Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
    Intel i7 8 Gen
    8GB Ram

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.894

    Standard

    1809 kann anscheinend so etwas verursachen. Mache das Update einfach rückgängig

  3. #3
    Avatar von dieterbrot
    dieterbrot ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    1809 kann anscheinend so etwas verursachen. Mache das Update einfach rückgängig
    was meinst du mit 1819 ? danke für die antwort

  4. #4
    Avatar von kfribous
    kfribous ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Bist du dir Sicher, das nicht irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen wie z.b. Defragmentieren der Festplatte oder Untersuchung durch Windows Defender?

  5. #5
    Avatar von dieterbrot
    dieterbrot ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2019
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kfribous
    Bist du dir Sicher, das nicht irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen wie z.b. Defragmentieren der Festplatte oder Untersuchung durch Windows Defender?
    Eigentlich schon wie gesagt es wird besser wenn ich paar Downloads wieder lösche. Jetzt habe ich alle gelöscht und es läuft flüssiger aber nicht mehr so wie vor einer Woche.

Ähnliche Themen

  1. nach update windows 10 kein ton mehr

    Von okocha im Forum Windows 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 08:35
  2. Starke FPS laggs bei Spielen

    Von cranston im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 21:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 08:15
  4. Windows Update Fehler nach klonen der Festplatte

    Von andi979 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 17:36
  5. Probleme mit Internet nach autom. Windows Update

    Von niccelced im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 21:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz