Starke FPS laggs bei Spielen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von cranston
    cranston ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Starke FPS laggs bei Spielen

    Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher in welchen Bereich ich das hier posten soll, da ich keine Ahnung hab wo die Ansätze meines Problems sind.

    Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist an sich relativ gut mit Hardware ausgestattet, jedoch kann ich kaum noch Spiele ruckelfrei spielen, selbst auf den niedrigsten Grafik-Settings läuft kaum was fehlerfrei und ohne Störfrequenzen. Vor einigen Wochen war dies noch nicht der fall, der PC war nun einige Wochen nicht eingeschaltet und jetzt gabs die Überraschung.
    Ich habe schon etliche Sachen probiert um dieses Problem in den Griff zu bekommen (Formatiert, komplett reinigen Lassen, neuen Treiber usw.).

    Hier meine Austattung:

    Windows 10 64 bit
    Intel Core i5 3470 CPU @ 3.20 GHZ
    NVIDIA GeFroce GTX 650 Ti BOOST
    8 GB RAM
    Motherboard: GIGABYTE B75M D3V

    Ansonsten ist der PC eigentlich relativ schnell, fährt sehr schnell hoch, Programme öffnen sich fehlerfrei und schnell. Bei den genannten Spielen handelt es sich hauptsächlich um Battlefield 4, GTA 5 und Dota 2.

    Ich hoffe, ihr habt einige Ideen und könnt mir helfen, danke im Vorraus! https://www.pcwelt-forum.de/forum/ima...lies/smile.gif
    cranston

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Nur zur Sicherheit nochmal nachgefragt, du hast den Rechner nur nicht in Betrieb gehabt und nun läuft er schlecht?

    Möglicherweise ein BIOS-Problem, verursacht durch eine schwache Batterie. Schau doch mal im BIOS nach ob deine CPU und dein Speicher korrekt erkannt werden

Ähnliche Themen

  1. Laggs/Standbilder

    Von Batana im Forum Computerspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 15:51
  2. Internet laggs

    Von Tester34 im Forum DSL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:54
  3. starke Verbindungsschwankungen

    Von Saibot im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 08:57
  4. Ist mein Computer für eine starke Grafikkarte geeignet?

    Von tabot im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz