Bildwiederholfrequenz zu hoch eingestellt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SonneLicht
    SonneLicht ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard Bildwiederholfrequenz zu hoch eingestellt

    liebe Community ,
    Ich habe eine Frage , ich habe ebend Die Eigenschaften von der Grafikkarte Nvidea Gforce 745 geöffnet. Habe dann ein Punkt gefunden für 60 Hz usw. . habe es auf 70 gestellt da meine Schrift verschwommen war , dann wollte ich schauen wenn ich es auf 240 stelle dann War der Bildschirm schwarz und es wird mir nur angezeigt : ungeeign. Modus Empfohlener Modus 1366x768 . Ich sehe nichts mehr was kann ich tun? Lg

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken). Dort kannst du die Bildwiederholfrequenz wieder auf 60Hz stellen. Wenn du eine klare Schrift haben willst, dann stelle die Auflösung auf 1366x768. Nach einem Neustart sollte dann alles wieder funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. need for speed the run läuft laaaangsam bitte bitte hilfe

    Von heartbunny im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 04:07
  3. bitte um schnelle hilfe!! problem: BILDSCHIRM!BITTE! es eilt

    Von schnellhilfebraucher im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:31
  4. Hallo bitte um hilfe mit nem Bild

    Von Vitali im Forum Grafik und Design
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:59
  5. hallo-bitte um prüfenden blick auf hijack-log--danke!!!!!

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 08:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz