PC Schreibt und macht Screenshots von Alleine

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Daniel1223
    Daniel1223 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2019
    Beiträge
    1

    Standard PC Schreibt und macht Screenshots von Alleine

    Hallo,

    Seit ein Paar Tagen ist mir aufgefallen das mein Pc beim Schreiben nachmal von alleine Schreibt. Es werden aber nur Wörter geschrieben die ich auch schon mal geschrieben habe(bisher ist mir das nur am Wochenende aufgefallen). Windows habe ich deswegen schon neu installiert.Es hat aber nichts geholfen. Seit ein paar Tagen habe ich auch eine neue Tastatur (von Roccat). Ich habe jetzt mal meine alte Tastatur abgeschlossen und hoffe dieses Problem jetzt gelöst zu haben. Weil ich mache nichts der es werden einfach Wörter von alleine geschrieben schon komisch. Als Anti Virus Software habe ich Norton Security (kostenpflichtig). Ich werde dies Problem jetzt mal weiter beobachten ob es mit der Alten Tastatur auch auftritt. Ich habe auch schon auf Vieren gescannt und nichts gefunden.

    Mein PC : CPU : AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
    CPU Kühler :be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
    Mainboard : Asus Prime B350-Plus AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    Gehäuse :Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
    Netzteil : 450 Watt Corsair VS Series VS450 White Non-Modular 80+
    Ram : 16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
    GPU:6GB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    HDD :1000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD110UZSVA 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    SSD :240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
    Bitte um hilfe

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard

    Das wird mit einer anderen Tastatur nicht behoben sein.
    Da du nichts darüber sagst, bei welchen Gelegenheiten Windows "von alleine schreibt" gibt es generell zwei Möglichkeiten:
    - du wurdest gehackt und Norton merkt es nicht
    - du hast den Vorschlagsmodus aktiviert. Hier versucht Windows dir vorausschauend Wörter anzubieten, die das erfüllen, was du schreiben möchtest. Besonders beliebt in der Adresszeile von Browsern

  3. #3
    Avatar von noahstanovic
    noahstanovic ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2020
    Beiträge
    15

    Standard Hack

    Vielleicht wurdest du gehackt? hatte die selbe Erfahrung mit meinem Handy. Aber kann auch gut möglich sein das es einfach mal spackt..

Ähnliche Themen

  1. schreibt nicht

    Von Herb im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 18:16
  2. Tastatur des Laptops schreibt komische Kombinationen

    Von Berrili im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 15:06
  3. Windows/PC schreibt automtisch Zahl

    Von justpuke im Forum Windows 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:49
  4. Zirkumflex taste ( ^ / ° ) schreibt doppelt

    Von kadney im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:46
  5. Wie schreibt man den Lower Filter für NEC DVD 2510 A

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 11:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz