Windows 10 gut oder schlecht?

13Antworten
  1. #1
    Avatar von makruss
    makruss ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2020
    Beiträge
    3

    Standard Windows 10 gut oder schlecht?

    Hey gays
    Ich wurde mal eure meinung uber Windows 10 sehen. Ist das Windows fur euch gut oder schlecht?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Definiere schlecht. Im Normalfall lässt du irgendwelche Programme laufen, Windows bietet nur eine Basis für diese Programme. Und warum sollte Windows 10 schlecht sein?Mich beschleicht das Gefühl, egal was Microsoft bringt oder macht, es gibt immer einen oder mehrere laut brüllende Honks, die was dran auszusetzen haben. Nur als Beispiel: Microsoft wurde immer wieder vorgehalten, sie würden jede Windows-Version teuer verkaufen, wärend Andere Betriebssysteme umsonst updaten. Nun macht das Microsoft mit Windows 10 und seinen Quartalsupdates genauso, und die gleichen Honks, die zuvor geschimpft haben labern jetzt von Zwangsupdates. Kann man verstehen, muss man aber nicht

  3. #3
    Avatar von kristoff
    kristoff ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Windows 10 ist jetzt schon besser als alle vorangegangenen Betriebs Systeme. Aber was bringt uns diese Umfrage.

  4. #4
    Avatar von pcrookie
    pcrookie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.08.2020
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von kristoff
    Windows 10 ist jetzt schon besser als alle vorangegangenen Betriebs Systeme.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Alles zwischen XP und 10 war meiner Meinung nach nicht gut. Ich finde Windows 10 ist zwar auch nicht das High-End-Programm, aber macht schon vieles richtig.

  5. #5
    Avatar von digitallover
    digitallover ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Windows 10 ist definitiv eine deutliche Verbesserung zu den vorherigen Versionen. Übersichtlich und intuitiv, so würde ich es kurz und knapp beschreiben. Die App-Struktur bei Windows 8 war ein schöner Versuch, aber alles andere als nutzerfreundlich.

  6. #6
    Avatar von noahstanovic
    noahstanovic ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2020
    Beiträge
    16

    Standard Verbessuerung

    Windows 10 hat sich aufjedenfall im Guten verbessert! bin zufrieden

  7. #7
    Avatar von Windows10
    Windows10 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich ein viel größerer Fan von Windows 7 war. Das war meine Lieblingsversion. Es war alles schön übersichtlich. Ich sehe jetzt noch viele Leute, die die alte Systemsteuerung aufrufen, da man sich mit dieser besser zurecht findet als mit der jetzigen Version.

  8. #8
    Avatar von Margarete27
    Margarete27 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2021
    Beiträge
    7

    Standard AW: Windows 10 gut oder schlecht?

    Hi zusammen,

    Ich muss sagen, dass nach dem leetztden Update Windows 10 schon relativ nah an das beliebte Windows 7 rankommt.
    Aber mal was anderes, wisst ihr ob AdBlock Plus Werbeblocker auch hier zum Download kostenlos sind?

    Schönen Dank an euch

  9. #9
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard AW: Windows 10 gut oder schlecht?

    Der Adblock läuft ja nicht unter "WIndows10", sondern ist ein Addon des Browsers, und als solches eigentlich immer kostenlos

  10. #10
    Avatar von erviname
    erviname ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2021
    Beiträge
    9

    Standard AW: Windows 10 gut oder schlecht?

    Ich bin mit Win10 voll und ganz zufrieden

  11. #11
    Avatar von marcogree
    marcogree ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    86

    Standard AW: Windows 10 gut oder schlecht?

    Ich eigentlich auch sehr, obwohl ich spät gewechselt habe

  12. #12
    Avatar von Olaf81
    Olaf81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2021
    Beiträge
    33

    Standard AW: Windows 10 gut oder schlecht?

    Bin wie die meisten anderen hier auch mit Win10 zufrieden und besser als Win8 ist es alle male

  13. #13
    Avatar von SebastianKo
    SebastianKo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.09.2021
    Beiträge
    29

    Standard AW: Windows 10 gut oder schlecht?

    Hab mal bei Win11 reingeschaut, find es aber nicht so gut wie Win10

  14. #14
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: Windows 10 gut oder schlecht?

    Ich selbst bin aber auch relativ spät erst zu WIN10 gewechselt, habe lange Zeit mit WIN7 gearbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Meine Zusammenstellung gut oder Schlecht?

    Von Benutzername1 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 23:22
  2. Grafikkarte schlecht oder kompletter pc ?? ^^

    Von TheVoid im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 08:54
  3. Medion Pc gut oder schlecht?

    Von DerLuki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:35
  4. GamerPC Gut oder Schlecht ???

    Von TigerTuner09 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:54
  5. Ebay: Gut oder schlecht

    Von Cloneadmin im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz