Externer Kühler für Laptop

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pcrookie
    pcrookie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.08.2020
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8

    Standard Externer Kühler für Laptop

    Hi Leute,

    ist es generell sinnvoll sich einen externen Kühler für seinen Laptop zu kaufen? Oder lohnt es sich erst, wenn der im Laptop integrierte seine Arbeit nicht mehr erledigt?

    Danke und einen schönen Tag

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.916

    Standard

    Wenn der im Laptop integrierte nicht mehr funktioniert hilft zumeist sauber machen.

  3. #3
    Avatar von JR52
    JR52 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2019
    Beiträge
    13

    Standard

    Schade das es hier nicht so viele Antworten gibt. Ich arbeite auch mit einem Laptop bei der Arbeit. Und habe mich das selbe Gefragt, weil er vielleicht dadurch nicht so belastet wäre wenn ich mit großen Daten Arbeite. Hast du vielleicht wo anders schon eine Antwort bekommen? Würdest du mit mir dein Wissen teilen ? Das wäre sehr nett.

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

  1. Laptop Kühler Kaufempfehlung

    Von PaulKleber im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 23:13
  2. Externer Monitor

    Von 1234ktown im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 17:47
  3. Problem mit externer Festplatte

    Von babychicca im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:15
  4. Externer Festplatte an USB

    Von dezibel im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:14
  5. Problem mit externer HDD

    Von Crossfire im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz