Ein Garantiefall ?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Ein Garantiefall ?

    Hi,
    ich habe mir bei https://www.e-bug.de eine Asus V9999LE / TD bestellt und
    ich habe mit RivaTuner 15.3 die Pipelines von 8/4 auf 16/6 freigeschaltet,ich habe vor dem Freischalten den 3D Mark 05 gestartet und den AquaMark 3,nach dem Freischalten wieder die beiden Benchmarks,jetzt habe ich aber in einigen Spielen Grafikfehler,die sich als bunte Texturen bemerkbar machen.
    In den Benchmarks habe ich weit und breit mit freigeschalteten Pipelines keine Grafikfehler gesehen.
    Ich habe NICHT übertaktet!
    Ich habe meine Grafikkarte längst weggeschickt und von Asus bissher noch keine Antwort bekommen,bekomme ich aber trotz der Pipelines mein Geld wieder ?
    Ich habe gehört,dass die Pipelines noch unter Garantie bei Asus laufen,ich bin mir aber nicht sicher,deswegen frage ich euch.

    Bitte helft mir weiter,ich habe echt Angst,dass mein Geld futsch ist.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke nicht das es ein Garantiefall ist. Du hast den Auslieferungszustand der Grafikkarte hardwaremäßig verändert... Die Pipelines waren ja nicht ohne Grund deaktiviert...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Tippe auch mal, dass es kein Garantiefall mehr ist.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich habe die Pipes bei der Auslieferung ja wieder auf den Standart
    gestellt.
    Handbücher,CDs und Treiber alles habe ich wie es bei mir ankam
    genau so wieder zurückgeschickt.
    Anstatt 16/6 Pipes habe ich sie mit 8/4 Pipes zurückgeschickt,meint ihr
    die merken,dass ich die Pipes freigeschaltet habe?
    Und ich meine Asus gibt auf freigeschaltete Pipes Garantie.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    warten, hoffen und Daumen drücken...

    Aber du kannst uns ja auf dem Laufenden halten wie es weitergeht...

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also wenn die das merken, dann kannste das mit der Garantie vergessen. Jetzt musst du nur glück haben.

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,

    die Grafikkarte ist vor ein paar Tagen bei Asus angekommen,die meinten am Tag,wie sie angekommen ist,dass es bis zu 20 Tage dauern kann.
    Wieso habe ich das Gefühl,dass die meine Grafikkarte reparieren oder bekomme ich eine neue zugeschickt ?

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das kann dir nur Asus beantworten aber ich glaube nicht das da was repariert wird. Ich vermute mal sie werden sie durchtesten und dann eine neue schicken...

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Sektoren -Garantiefall?

    Von Windows7Laie im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 12:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz