Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Jasngarsn
    Jasngarsn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2021
    Beiträge
    4

    Standard Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

    Der pc startet nur bis zu diesen Punkt darauf hin blinkt er grün auf und wieder holt dies ich dachte mir mit dem zurücksetzen des pc würde es wieder klappen doch nun ist er beim zurück setzen abgestürzt und windows ist nicht mehr da bitte um hilfe und bedanke mich schonmal in foraus

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard AW: Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

    Da meine Glaskugel gerade beim Polieren ist:
    - Welches System?
    - Hat es schon mal funktioniert?

    Einzige Möglichkeit, sofern der nicht genannte, ominöse Systemdatenträger noch funktioniert: Windoes-Neuinstallation

  3. #3
    Avatar von Jasngarsn
    Jasngarsn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

    Achse sry windows 10 und bis forgestern war alles ok und plötzlich kam ein grünes flakern der Rest steht ja schon oben. Das Problem ist das ich an nichts mer ran komme wen der oc startet kommt ein lade screen der pro Serie heißt und dieser stürtzt immer wieder ab

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard AW: Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

    Aha. Immer noch keine wirklichen Angaben, aber gut. Schon mal in Betracht gezogen, dass deine nicht genannte Grafikkarte den Löffel geschmissen hat? Oder ein anderes Peripheriegerät? Weil er abstürzt, wenn er treiber laden möchte?

  5. #5
    Avatar von Jasngarsn
    Jasngarsn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

    Ich habe eine amd radeon welche genau weiß ich nicht mehr ich komme mittlerweile nicht mal mer ins BIOS rein

  6. #6
    Avatar von Jasngarsn
    Jasngarsn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

    Ich habe eine AMD radeon welche genau weiß ich nicht und mittlerweile komme ich nicht mal mehr ins bios rein

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard AW: Der pc startet nur bis zum Punkt des lade screens

    Nachdem du dich erfolgreich in Schweigen gehüllt hast wirfst du jetzt einen weiteren Brocken Info hin, eher ein Bröckchen. Jetzt ist es eine radeon. Immer noch kein Wort zur CPU/RAM/Mainboard/Datenträger/oder sonst irgendwas. Es kommt einfach NICHTS. Und das, obwohl ich jetzt mehrfach nachgefragt habe.

Ähnliche Themen

  1. Toshiba Satellite L350 mit 3 Screens?

    Von CPUnerd1 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 21:52
  2. Pc startet nicht (aber Lüfter startet !?)

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 16:16
  3. Anwendung startet nicht, Nur der Prozess startet

    Von helper2010 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 14:22
  4. screens bei Imageshack

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:30
  5. Blue Screens beim PC Start

    Von pokerface im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz