Mein aktuelles Projekt

Titel: Orfaya
Engine: Unity
Gengre: RPG
Look: Fantasy

Story:
Die Welt befindet sich in einer Zeit des Krieges. Ein sehr mächtiges Königreich führt seine Invasions-Streitmacht in andere Länder und Inselkönigreiche, unterwirft diese und verleibt sich deren Krieger und Kriegswerkzeug ein.

Das erklärte Ziel ist es, die bekannte Welt zu erobern.
Da der Aggressor auf diesem Wege bereits eine gewaltige Truppenstärke erlangt hat und seine Reihen außerdem mit allerlei fremdartigen Monstrositäten und magischen Waffen füllt, kann ihm niemand mehr ernsthaften Widerstand leisten. Diesen Umstand verdankt er nicht zuletzt einem mächtigen Zauberer.
Der Spieler strandet in Zusammenhang mit seinem Eroberungsfeldzug auf einer Insel und muss dort zahlreiche Aufgaben und Gefahren überstehen.



ich habe für mein Projekt eine kleine Demo vorbereitet. Die könnt ihr euch hier downloaden:

Orfaya Demo

Die Demo verfügt noch nicht über ein Setting-Menü. Daher startet sie dann mit der jeweiligen Auslösung des Endgeräts. Ich habe auch noch kein Menü über die Tastenbelegung. Allerdings sollte die Steuerung in der Demo keine Probleme bereiten. Ich habe die Demo auf meinem schwächten Rechner (Laptop mit GeForce MX230) getestet und ich hatte noch 40FPS.

Die Dorfregion ist komplett erkundbar und es stehen ein paar Quests und einfache Kämpfe zur Verfügung. Viel Spaß beim Erkunden von Orfaya.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:orfaya26.jpg 
Hits:2 
Größe:125,7 KB 
ID:3843