Erstes VB6 Projekt

5Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Erstes VB6 Projekt

    Hi,

    topic9182.html

    laut diesem Thread und dem letzten Post von "Lambade" soll ich euch zeigen was ich so gemacht habe!

    Hier habt ihr einen kleinen Rechner mit Login Bereich von mir. Das ist mein aller erstes Projekt in VisualBasic 6 also ist es noch nicht so gelungen.
    Die Logindaten sind die:
    Username: Rechner
    Passwort: Forum

    Loggt euch auch mal als Gast ein und probiert dann zu rechnen. Und schön die Boxen aufdrehen.

    Hier der Downloadlink: https://uploaded.to/?id=ya9lb8

    MfG David

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Erstes VB6 Projekt

    Gar nicht mal so schlecht die Meldung beim Gast Login gefällt mir ^^

  3. #3
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard Re: Erstes VB6 Projekt

    Jap ist ganz lustig, aber was ich meinte ist, dass du ein eigenes Projekt präsentierst, wenn du schon etwas weiter bist. Wenn mächtest natürlich nur. Also für so einen Rechner gibt es, wie ich es von anderen Programmiersprachen kenne, viele Tuturials, bzw. gehört zu den ersten Sachen, die man schriebt.

    Trotzdem: Ganz ok, und bleibt am Ball!

  4. #4
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Erstes VB6 Projekt

    Hi,

    Zitat Zitat von Lambade
    Jap ist ganz lustig, aber was ich meinte ist, dass du ein eigenes Projekt präsentierst, wenn du schon etwas weiter bist.
    Ist schon klar. Ich werde jetzt nicht jedes einzelne kleine Progrämmchen posten. Ich wollte euch nur mal so mein erstes Projekt zeigen.

    MfG David

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Erstes VB6 Projekt

    Hi,

    nicht schlecht. Mir ist nur nicht ganz der Sinn des Programms klar. Wozu soll man sich einloggen, um anschließend einen Taschenrechner gezeigt zu bekommen?

  6. #6
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Erstes VB6 Projekt

    Hi,

    also @ Fabi: Das ist nur so weil ich einfach ein bisschen experimentieren wollte. Es hat eigentlich keinen Sinn.

    MfG David

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich einen Konfigurator für mein erstes Notebook?

    Von ekbrand im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 14:08
  2. Projekt Lagersystem .

    Von Adonis87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 08:09
  3. erstes eigenes Kabel TV

    Von Coppy im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 21:15
  4. PHP-Projekt

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:47
  5. "Need for Speed: Most Wanted erstes problem

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz