Welchen Widescreen-Monitor könnt ihr empfehlen?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Dias88
    Dias88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.12.2019
    Beiträge
    6

    Standard Welchen Widescreen-Monitor könnt ihr empfehlen?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Widescreen-Monitor. Welche Modelle oder Anbieter könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

  2. #2
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard AW: Welchen Widescreen-Monitor könnt ihr empfehlen?

    Es gibt da wohl eine Menge, die Frage ist, wie viel Budget hast du da eingeplant?

  3. #3
    Avatar von Bashier
    Bashier ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2022
    Beiträge
    15

    Standard AW: Welchen Widescreen-Monitor könnt ihr empfehlen?

    Hier muss man sich überlegen was man machen will. Ich habe zum Beispiel einen ACER IE Nummer weiß ich gerade nicht. Der bringt klar mehr Platz auf dem Schreibtisch, vorher standen da 3 Monitore 24". Einer hängt zwar da jetzt noch rum, aber ich habe mit dem ACER gefühlt genauso viel Möglichkeiten auf den Bildschirm, wie vorher auch. Ist alles aber auch eine Frage des Geldes. Auf https://www.vergleich.org/ultrawide-curved-monitor kannst du schon mal ein paar anschauen und dir ein Bild darüber machen. Bei Spiele bin ich mir nicht so sicher, da ich noch immer Tearing Problem habe, obwohl reichlich Hertz und auch eine gute Graka das alles verhindern soll, ich glaube aber, dass da genau das Problem liegt.

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard AW: Welchen Widescreen-Monitor könnt ihr empfehlen?

    Du hast dich aber schon mal damit beschäftigt, wie es zu tearing kommt?

  5. #5
    Avatar von noahstanovic
    noahstanovic ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.10.2020
    Beiträge
    16

    Standard AW: Welchen Widescreen-Monitor könnt ihr empfehlen?

    Ich kann greenpanda empfehlen, die haben gebrauchte bzw. refurbished Hardware und die zwei Monitore, die ich dort bestellt habe funktionieren einwandfrei. Dazu hab ich mir Geld gespart und etwas für die Umwelt getan, passt perfekt!

Ähnliche Themen

  1. Welchen externen CD-/ DVD-Brenner könnt Ihr mir empfehlen?

    Von Mihat im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2020, 20:59
  2. Könnt ihr mir eine gute Soundkarte empfehlen?

    Von Pro-Gamer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 16:59
  3. Könnt ihr mir einen guen fertigen Gaming PC empfehlen?

    Von Pro-Gamer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:26
  4. Welchen Drucker könnt ihr empfehlen?

    Von james bong im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:29
  5. TFT Widescreen Monitor Vorteile?

    Von Mick im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz