hallo ich habe ein Problem mit meiner Javascript Konsole möchte seit Monaten Die Siedler Online spielen habe schon seit mehreren Jahren einen Account und jetzt funktioniert es nicht mehr . Startseite Forum und ich könnte auch sachen im Shop kaufen aber wenn ich auf Login gehe fängt es an zu laden bleibt dann stehen dach kommt die Meldung Javascript console error ........
Habe schon einiges probiert alle Browser ( Mozilla ,Chrom, Opera usw ) deinstalert und neu instaliert funktioniert nicht .
Aus Verzweiflung sogar Windows 10 neu instaliert immer noch das selbe Problem.
Auf anderen Rechnern Bsp. bei meinen Elter auf dem Rechner funktioniert es .Warum bei mir nicht .
Habe die Javascript Konsole auch schon aufgerufen kommt ne ganze Menge Zeugs ( Fehlermeldungen ) aber damit kann ich ja nichts anfangen bin ja kein IT Fachmann ......
Vielleicht kann mir von Euch ja einer helfen .

Viele Grüße der Mayo