Wie kann ich Favoriten auf einen neuen Rechner kopieren und in Edge aktivieren?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mihat
    Mihat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard Wie kann ich Favoriten auf einen neuen Rechner kopieren und in Edge aktivieren?

    Hallo zusammen,

    weiß nicht, ob hier das richtige Forum für meine Frage ist:

    Wie kann ich gespeicherte Internet-Favoriten auf mein neues Laptop in Microsoft Edge übertragen. Die Links von den Favoriten lassen sich sogar vom Speicherstick aus öffnen. Aber wie füge ich sie in die Favoritenleiste ein. Es sind zig Verknüpfungen. Es muß doch einen Weg geben, daß ich die nicht allesamt einzeln einrichten muß.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Michael

  2. #2
    Avatar von Mihat
    Mihat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard AW: Wie kann ich Favoriten auf einen neuen Rechner kopieren und in Edge aktivieren?

    https://www.ionos.de/digitalguide/we...n-exportieren/

    Hätte gleich Google fragen können. Manchmal macht man es sich schwerer als nötig
    Hat geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2023, 12:37
  2. Würdet ihr jetzt einen neuen Rechner kaufen?

    Von Milka Kuh im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 16:27
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:15
  4. Grafikkarte für einen neuen pc

    Von Higgly im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:07
  5. Neuen Prozessor oder neuen Rechner? was meint ihr?

    Von Help_me im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz