Richtiges SEO machen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard Richtiges SEO machen

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um das Thema SEO geht?
    Schon eine Weile möchte ich mich um das SEO kümmern, irgendwie kam ich nie dazu. Nun hab ich aber etwas Puffer und möchte mich endlich auch drum kümmern.
    Da ich mich aber nicht so auskenne, wollte ich gerne einige persönliche Meinungen einholen.
    Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Worauf muss ich denn achten und wie schauen eure Erfahrungen aus?

    Wichtig ist mir natürlich, dass das SEO gut gemacht ist und ich auch Erfolge merke.

    Könnt ihr mir denn da was empfehlen?

  2. #2
    Avatar von radnii
    radnii ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    13.01.2020
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    20

    Standard AW: Richtiges SEO machen

    Guten Abend

    Wenn man sich zum Thema SEO informiert, dann kann man echt gute Seiten finden, wo man sich informieren kann. Jeder muss dann am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Man kann sich auch selbst an das SEO machen, wenn man sich aber nicht auskennt, sollte man sich einen Fachmann suchen.
    Auch ich habe mich mit dem SEO befasst, unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich gefunden und auch gute Leistungen.

    Ich wollte aber einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner haben.

    Gefunden habe ich bei https://www.oceanup.digital/seo-beratung/ dann auch eine wirklich gute SEO Beratung. OceanUp Digital ist eine echt gute Agentur, die sich mit dem Thema SEO und Online Marketing befasst.
    An die habe ich mich gewendet und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
    Die bieten sehr gute Leistungen an und auch deren Service ist top!

    Ich kann mich da wirklich nicht beklagen

  3. #3
    Avatar von SEO-UX-Dude
    SEO-UX-Dude ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Richtiges SEO machen

    Zitat Zitat von smurf25
    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um das Thema SEO geht?
    Schon eine Weile möchte ich mich um das SEO kümmern, irgendwie kam ich nie dazu. Nun hab ich aber etwas Puffer und möchte mich endlich auch drum kümmern.
    Da ich mich aber nicht so auskenne, wollte ich gerne einige persönliche Meinungen einholen.
    Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Worauf muss ich denn achten und wie schauen eure Erfahrungen aus?

    Wichtig ist mir natürlich, dass das SEO gut gemacht ist und ich auch Erfolge merke.

    Könnt ihr mir denn da was empfehlen?
    Hallo, poste doch mal den Link der Seite, welche du optimieren möchtest.

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard AW: Richtiges SEO machen

    Dass er gesperrt ist hast du wohl übersehen...

  5. #5
    Avatar von SEO-UX-Dude
    SEO-UX-Dude ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Richtiges SEO machen

    Zitat Zitat von Bernard Sheyan
    Dass er gesperrt ist hast du wohl übersehen...
    Aha ja, sorry...

Ähnliche Themen

  1. Warum machen die das?

    Von EvaEle im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 15:51
  2. Richtiges Notebook für mich?

    Von Avalonhueter im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 13:45
  3. Far Cry 2 Map selber machen???

    Von h4ns1 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:22
  4. Rechner neu machen?

    Von frank31 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 13:23
  5. Richtiges RAM und übertakten.

    Von im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 18:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz