Grüße liebe Gemeinde,


letzte Woche ist mein kürzlich gekaufter Tesla Model S bei mir zu Hause angekommen. Die Umstellung ist für mich bisher etwas ungewöhnlich, da ich es gewohnt bin, Dieselfahrzeuge zu fahren. Vielleicht gibt es in diesem Forum andere EV-Fahrer?

Die Tatsache, dass das Auto fast keine Geräusche macht, ist wirklich faszinierend und seltsam zur gleichen Zeit. Die Fahrt ist sehr komfortabel und futuristisch, was ich im Moment sehr interessant finde. Übrigens entschied ich mich, die erforderlichen Kfz-Kennzeichen zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass diese nicht erforderlich sind. Was ich nach Recherchen hier herausfand: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu...o-kennzeichen/

Anfängerfehler... Gibt es noch andere Elektroautofahrer in diesem Forum?
Ich würde gerne ein bisschen mehr darüber reden.

Vielen Dank im Voraus
Vinko.