ASRock K7S41GX Wer hat Erfahrung ?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ASRock K7S41GX Wer hat Erfahrung ?

    Hallo, ich denke über einen Wechsel meines Mainboard K7S8X zum K7S41GX nach. Hat jemand erfahrung damit und/oder kann mir dieses Board empfehlen ?





    vorweihnachtliche grüße

    Axel

  2. #2
    Avatar von Brock
    Brock ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    hi, ich hatte es und bin überhaupt nich zufrieden damit! erstma wurde es bis zu 60 C warm und ich hatte immer probleme damit! es ging 2 mal kaputt und musste umgetauscht werden! ich hör auch das asrock überhaupt nicht zu empfehlen is, so denk ich auch! also überleg es dir gut

    p.s. hol asus^^

    bye

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    aha...thx für den tipp...welches asus kannst du empfehlen ?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Bitte tu mir einen gefallen und kaufe kein AsRock die sind der letzte scheiss...Für deine CPU auch wenn diese schon etwas älter ist.. würde ich dir das ASUS K8V/SE Deluxe K8T800 Sockel-754 empfehlen. Wie der Computer Dirk schon gesagt hat.Bei Asus kann mann nicht viel verkehrt machen..

    55 Euro hier der Link:

    https://cgi.ebay.de/ASUS-K8V-SE-Deluxe-K ... dZViewItem

  5. #5
    Avatar von Brock
    Brock ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    ja z.b. den er da angeboten hat, oder den asus a8n sli

Ähnliche Themen

  1. erfahrung mit nachgemachten patronen?

    Von sterngucky im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 09:14
  2. Asrock ASRock N68C-S UCC Lüftersteuerung einstellen aber wie

    Von Taxikippe im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:30
  3. GreenPrint - wer hat Erfahrung damit?

    Von Hombre im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:25
  4. Netgear SC101 - hat jemand Erfahrung

    Von Mick im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:51
  5. Bluetooth Headset Wer hat Erfahrung?

    Von Mick im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 08:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz