messenger von yahoo

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard messenger von yahoo

    habe probleme mit dem yahoo messi. ich allerdings nicht :-)
    :D
    sonder mein freund. wer kennt sich mit dem problem aus, wenn man im messi fenster schreibt, der andere aber nur wortfetzen lesen kann?, zb. ..bei dem satz ... bist du zu hause..... las er nur ...... zu hause ... ,
    seine sätze konnte ich einwandfrei lesen. es ist das erste mal, das so etwas passiert ist. ich chatte über yahoo schon lange, habe diese art des problems noch nie gehört. Wer kennt das??
    vielen Dank
    seemoewe

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hat er die gleiche Version des Messengers wie du oder nutzt er ein Tool das mehrere Messenger kontaktieren kann? Seit wann besteht dieses Problem und besteht es nur zwischen euch oder auch wenn dein Freund sich mit anderen schreibt?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard yahooo messi

    Danke für deine Antwort.. ich verwende die neue Version von yahoo messi, er aber die alte Version. Ob er noch mit anderen das Problem hat, weiss ich nicht.Muss allerdings auch als Nichtfachfrau zugeben, ich kenne n icht mal ein Tool. :cry:
    Er hat Isdn anschluss, geht über outlook rein und sein messi öffnet sich automatisch. Nur in letzter Zeit ist er auch sofort wieder rausgeflogen.Er hätte auch keine mails abholen können.
    Das Problem ist erst seit 2 Tagen.Ich habe somit mom. auch keinen Kontakt zu ihm.
    Aber ich chatte auch mit anderen Leuten im yahoo, die früher noch die alte Version hatten, und ich die neue, es gab keine Probleme.
    besser kann ich es nicht erklären ,,, sorry
    seemoewe

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn er auch mit anderen Sachen die mit dem Internet zu tun haben wie z.b. Emails abholen Probleme hat, dann kan nes auch andere Ursachen haben und muß nicht unbedingt am Messenger liegen. Wichtig wäre nun eigentlich zu wissen, was genau alles nicht funktioniert, was verändert wurde und seit wann die Probleme bestehen...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard yahoo messi

    Danke für die Antwort.. du bist ja echt fix damit.
    Aber ich kann ansonsten keine Auskunft geben, weil ich es einfach nicht weiss. Allerdings fliegt er virtuell, nehme also an, er hat auch noch andere Programme inst.
    Neulich braucht er eine neue Festplatte, aber auch da erschien mir etwas sehr komisch. Wenn man eine neue Festplatte instl. muss man alles neu laden, so auch den messi, und der wurde bei Yahoo mit einer neuen Version angegeben. Er hat aber die alte Version, was mir sehr unwahrscheinlich vor kam. Man kann doch eine alte Version eines Messis nicht speichern oder kopieren???
    Ich glaube, das ganze ist eine Spirale..
    Danke und Gruss
    seemoewe

Ähnliche Themen

  1. Yahoo und Outlook

    Von nicolaita im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:24
  3. Yahoo Messenger

    Von WoW-Zocker im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:30
  4. Probleme mit Cam nach Update von Yahoo Messenger

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:55
  5. Firewall Einstellungen fuer Yahoo Messenger

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 15:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz