Child-Theme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hexe9
    hexe9 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2018
    Ort
    Freyburg/ Unstrut
    Beiträge
    41

    Standard Child-Theme

    Habe ich das richtig verstanden: Um ein Child-Theme zu erstellen, nehme ich ein vorhandenes Theme (Parenttheme?), und gestalte/ ergänze es mittels Codeveränderungen nach meinen Wünschen.

  2. #2
    Avatar von pcpaul
    pcpaul ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.01.2023
    Beiträge
    5

    Standard AW: Child-Theme

    Ja genau, meist besitzen normale Themes schon Child Theme für Codeänderungen. Ansonsten musst du eins erstellen.
    z.B. siehe https://blog.hubspot.com/website/wor...0functionality.

  3. #3
    Avatar von hexe9
    hexe9 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2018
    Ort
    Freyburg/ Unstrut
    Beiträge
    41

    Standard AW: Child-Theme

    Das Erstellen ist nicht das Problem gewesen. Erstellt habe ich eines. Dann sollte ich ankreuzen, welche Funktionen ich behalten wollte. Alles mit php und so. Ich habe keine Ahnung davon. welche welche sind. Also habe ich die Seite zugemacht. Jetzt gibt es in WP ein Childtheme namens Bamboo, dessen Parenttheme Bam ist. Beide identisch.

    Hast du schon mal ein childtheme erstellt und gestaltet?

    Gibt es für childthemes updates?

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Theme erstellen ?

    Von Falcon im Forum Grafik und Design
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 12:17
  2. Luna Theme nicht vorhanden!

    Von Unnamed94 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 22:56
  3. Theme

    Von Klobesen im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:13
  4. Vista theme...

    Von LordDiggler im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 08:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz