Keine Videoanzeige!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Keine Videoanzeige!

    Ich hab da mal nen Problem... Und zwar, ist es so das ich seit kurzem keine Video´s mehr auf meinem PC anschauen kann. Hab alle Möglichen Video Programme schon probiert. Verschiedene Codecs etc...

    Der Witz ist, ich hab ne Grafikkarte mit TV Out. Und wenn ich es parallel laufen lasse, kommt auf meinem Monitor kein Bild aber aufm Fernseher. Klemm ich den Fernseher ab, seh ich garnichts...

    Kann mir da jemand Helfen?


    Alucard

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    du wirst wahrscheinlich etwas an den Grafikkarteneinstellungen verstellt haben. Passiert das nur bei Videos?

    Ich geh mal davon aus das du Windows XP verwendest (beim nächsten mal alles mit hinschreiben).

    Geh auf "Start", "Systemsteuerung", "Anzeige", dort auf den Reiter "Einstellungen". Dort steht Anzeige: Wenn du nun auf die Schaltfläche klickst müsste dein Monitor und dein 2. Monitor (Fernseher)
    angezeigt werden. Wähle deinen Monitor.

    Etwas weiter unten klickst du (wenn verfügbar) auf "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" und auf "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern"

    Dann noch auf "Übernehmen" und "OK".


    Poste dann mal ob es funktioniert hat und wenn nicht beschreibe bitte deine Grafikkarte und deinen Rechner genauer.


    MFG: Major

    PS: Hast du den Monitor schonmal an einem anderen PC ausprobiert, vielleicht ist er auch nur defekt

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also zu meinem Rechner...

    Board: L7VTA3
    AGP: ATI Radeon VE
    BS: Windows 2000

    Die Sache ist, ich kann sicherlich einstellen ob nun Monitor oder TV als sekunderer oder primärer AnzeigeBildschirm arbeiten soll. Stell ich das TV auf primär, seh ich nur dort den Film, aber auch nur wenn es ein Film von meinem Rechner ist. Aber leg ich eine DVD ins Laufwerk seh ich es auf beiden Bildschirmen, egal wie sie eingestellt sind...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    hm versteh ich jetzt nicht ganz. Ist dein Problem nicht damit behoben, du sagtest doch siehst auf dem Monitor gar nichts. Jetzt geht es doch oder. Und was ist für dich der Unterschied zwischen DVD und Video? Oder hast du deinen Videorecorder am Rechner?!?!

    Sorry, jetzt bin ich ein bisschen "confused"


    MFG Major...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Du sagst, dass du keine Videos mehr abspielen kannst. Wie äußert sich das? Du startest die Video-Datei und was passiert dann?

    Hast du vielleicht ein Codec-Pack installiert?

Ähnliche Themen

  1. keine Internetverbindung

    Von petka im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:31
  2. keine Internetverbindung!

    Von jkf im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:22
  3. keine Videoübertragung in MSN und ICQ

    Von High Jacker im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:55
  4. keine Internetverbindung

    Von changeln im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 14:35
  5. Keine LAN Verbindung

    Von Realturbo im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 08:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz