Wlan USB Adapater

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Wlan USB Adapater

    Hallo,

    Also meine PCI Wlan Karte is durch geknallt. Hab mir von Fujitsu Siemens ne usb adatapter gekauft, namens CONNECTBIRD. Rechner hoch gefahren, USB Stick rein, Treiber installiert, funktioniert einwanfrei. So dann wollte ich den Rechner gestern mal neu starten, und beim hoch fahren kommt nen Blue Screen "Das System wurde runter gefahren um den PC zu schonen....." Das kommt IMMER wenn der USb Adapter drin ist, Zieh ich den vorm runter fahren raus, kommt die Blue Screen nicht!!!! Hab schon im Netz nach nem aktuellen Treiber gesucht, aber leider nix gefunden.!!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das habe ich shcon öfter gehört das sich Rechner mit eingesteckten USB-Stick nicht starten lassen... Wenn du den Rechner ohne Stick hochfährst und den Stick erst wenn Windows gestartet wurde reinsteckst dann funktioniert es oder?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Jepp dann geht es einwandfrei!!!

    Im Moment schieb ich es ja noch auf meine "alte" XP Version! Bekomme morgen meine neue Festplatte, da spiel ich dann eine neue XP Version drauf, wenn es dann nicht geht, am besten den Adapter umtauschen, oder?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich vermute mal das es unabhängig vom verwendeten Adapter ist... Aber warten wir erstmal deine neue Installation ab...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habs nu auch mal auf anderen USB Port probiert, bzw, über meinen USB Hub, da bekomm ich KEIN Blue Screen, aber der Rechner start immer wieder neu, fährt bis zum WIN Logo hoch, und dann startet der neu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 13:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz