Probs mit Direkt 3D

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probs mit Direkt 3D

    Hallo wünsche Frohe Ostern
    Habe da ein prob mein Rechner läuft meines erachtens ganz gut habe sonst keine probs nur bekomme ich neuerdings wenn der Bildschirmschoner sich einschaltet eine Meldung Es wurde keine Direkt §D Geräte gefunden. Bildschirmschoner wäre original Windo´ws mit der sich drehenden UHR. Direkt X 9c ist installiert neuster Catalyst für meine Ati 9200 Se. Also ich weiß nicht was ich noch tun soll.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann erscheint diese Meldung denn? Vielleicht genau seit der Installation des neuen Treibers für die Grafikkarte? Hast du einfach mal das DirectX noch mal neu installiert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    So habe vorhin in meiner verzweiflung einfach mal die Grafikkarte nebst software deinstalliert. bis jetzt geht es.
    Aber was mich ein wenig stutzig macht ist der Punkt das ich in Systemsteuerung Hardware 2 Grafikkarten angezeigt bekomme Einmal Ati Radeon 9200 und einmal Ati Radeon 9200 Secondary.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hat deine Grafikkarte denn die Möglichkeit 2 Bildschirme anzuschließen? Dann wäre dieser Eintrag logisch...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja hat sie nun ja dann erklärt das ja dann alles.
    Danke dir Dirk.

Ähnliche Themen

  1. Win 8 Absturz direkt nach dem Hochfahren

    Von Gerrard im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 21:55
  2. Neu und direkt Fragen!

    Von Tomcab im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 11:26
  3. Software direkt für Header

    Von frank31 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:43
  4. Film direkt auf dem pc abspeichern

    Von CURRAHEE im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:21
  5. PDF Anhaenge direkt bei Firefox oeffnen??

    Von distel.hf im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:49

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz