blue screen und fehlermeldung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard blue screen und fehlermeldung

    ich hoffe mir kann jemand von euch bei meinem problem weiterhelfen.

    ich habe vorgestern von der dell hp neue treiber und updates geholt und installiert. soweit lief auch alles gut incl der üblichen neustarts aber siet gestren erscheint beim hochfahren folgende meldung:

    STOP 0x000001E (0xC000005, 0x8041DDEA, 0x00000000, 0x0000000A
    KMODE EXEPTION NOT HANDLED
    Address 8041DDE1 base at 80400000,
    Date Stamp 4344ec59 ntoskrnl.exe

    sämtlich versuche mit abgesichertem modus, der delleigenen systemchecks sind gescheitert!

    würd mich freuen wenn jemand was weiß.

    mfg phil

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    fährt der Rechner denn noch hoch oder kommst du überhaupt nicht mehr in dein Windows? Welches Windows hast du denn? Windows XP?

    Schau dir mal folgenden Link an. Der ist zwar für Windows 2000 aber beide Betriebssysteme sind ja sehr ähnlich...

    https://support.microsoft.com/default...%3Bde%3B329850

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    vielen dank für den artikel, werd mich mal dran machen

    mein rechner rechner läuft mit win 2000, aber ich momentan komm nicht mal bis zum anmeldebildschirm.

    mfg

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du nicht mal bis zum Anmeldebildschirm kommst, dann wird eine Reparatur natürlich schwer. Wenn du das Startmenü aufrufst, dann gibt es da neben der Option des abgesicherten Modus ja auch noch eine Option die heißt: Letzte funktionierende Konfiguration oder so ähnlich. Vierlleicht bekommst du damit den Rechner gestartet...

Ähnliche Themen

  1. blue -screen

    Von wally73 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 21:02
  2. Blue-Screen

    Von Der Neuling im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 14:18
  3. Blue Screen IRQL_NOTLESS_OR_EQUAL

    Von Carolinchen86 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 11:16
  4. blue screen

    Von christianhuber im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 19:59
  5. Blue Screen

    Von Basel1338 im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz