Blue Screen

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Basel1338
    Basel1338 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard Blue Screen

    Hallo liebes eforum

    Ich habe das problem wenn ich ein spiel starte wie z.B. WoW dann bekomme ich einen bluescreen der mir dann sagen will das entweder eine hardware oder eine software nicht richtig installiert ist.
    da ich nicht ein computer profie bin weiß ich nicht wie ich das wegbekommen soll.
    ich hatte das problem vor knapp einem monat schonmal da habe ich windows neu gemacht allerdings ist es ja auch keine lösung einmal in monat windows neu zumachen.
    deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob es eine andere möglichkeit gibt dieses problem zubeheben.

    MfG Basel1338

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Blue Screen

    Moin,
    1. wenn du den PC startest, lädt Windows bis zum Ende hoch?
    2. Dieser Bluescreen erscheint bei normalem Surfen oder Arbeiten auch?
    3. Hast du etwas neu angeschlossen oder installiert zeitgleich mit dem auftretenden Fehler?
    Wenn 1., dann geh mal in den Gerätemanager und sieh nach, ob an einem Gerät Warnanzeigen vorhanden sind. Du kannst auch eine Systemwiederherstellung machen an einem Datum, welches vor dem erstmaligen Auftreten des Fehlers liegt.

  3. #3
    Avatar von Basel1338
    Basel1338 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Blue Screen

    Also windows startet ganz normal.
    ich kann ganz normal ins internet gehen auf alle seiten die ich will und solange ich will ohne den fehler und neu angeschlossen habe ich nichts der pc ist noch in den zustand wie ich ihn gekauft habe.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Blue Screen

    Moin,
    dann drücke mal die 'Pause'-Taste, wenn der Bluescreen erscheint. Dann solltest du die Meldung lesen können und uns den genauen Wortlaut posten.
    Deine Aussage: 'Soft-oder Hardware' ist zu ungenau, um damit etwas anfangen zu können.
    Auch solltest du was ich oben unter 'wenn 1.....' geschrieben habe, auch in Betracht ziehen.

  5. #5
    Avatar von Basel1338
    Basel1338 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Blue Screen

    also ich habe mir aufgeschrieben:
    0x0000000A (0x00000016, 0x0000001c, 0x00000000, 0x804F9F6A)

  6. #6
    Avatar von Basel1338
    Basel1338 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Blue Screen

    bevor ich noch länger warte installier ich lieber windows neu dann habe ich das problem auch nicht mehr... zumindestes für einen monat nicht mehr.

    aber trotzdem danke für die hilfe

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Blue Screen

    Hi,

    entschuldige, aber das ist frech!

    Wir sind hier ein Forum und keine kostenpflichtige Servicehotline.

    Wir machen das in unserer Freizeit und kostenlos.

    Wenn du schnelle Hilfe willst, geh in ein Geschäft und leg 50 Euro auf den Tisch oder rufe eine Hotline für 2 Euro die Minute an wo du erst mal 10 Minuten in der Warteschleife hängst.

    LG

Ähnliche Themen

  1. blue -screen

    Von wally73 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:02
  2. Blue-Screen

    Von Der Neuling im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:18
  3. Blue Screen!? Was jetzt?

    Von MMRFreddie im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:09
  4. blue screen

    Von christianhuber im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:59
  5. Blue Screen bei Vista

    Von xp202 im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 13:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz