brennsoftware

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard brennsoftware

    hallo ich benötige Nero Brennsoftware Freeware wo bekomme ich die aber in deutsch am besten das neueste
    gruß willi

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also Nero als Freeware wirst du wohl nicht finden. Ist aber inzwischen schon sehr günstig zu bekommen:

    https://search.ebay.de/nero_Software_W0Q ... QQsalisZ77

    Hoffe der Link funktioniert. Wollte keine spezielle Auktion linken um keine Werbung zu machen.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    naja ne Nero 3er Version wirst Du mittlerweile weil wohl als Freeware bekommen. Ich empfehl aber die Reloaded!!

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    muß es denn unbedingt Nero sein? Von Ashampoo gibt es die CD Recording Suite 4 gerade auf dem aktuellen PC-Magazin als kostenlose Vollversion...

    Gefällt mir besser als Nero...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also Nero ist bei mir das Programm mit dem ich die wenigsten Probleme hab. Habe schon sehr viel ausprobiert, aber Nero ist einfach Top

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eine nette Freeware-Alternative zu Nero wäre z.b. CDBurner XP Pro...

    Informationen: https://www.chip.de/downloads/c_downloads_10415646.html

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Brennsoftware funktioniert nicht

    Von hans-joerg im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 17:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz