kostenloser hpanbieter

20Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard kostenloser hpanbieter

    hallöle
    also ich hab schon gegoogeld doch wollt ich eure empfehlungen hören.
    welcher kostenloser hpanbieter findet ihr am besten, also der der die server kostenlos stellt?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich persönlich halte nichts von kostenlosen Anbietern. Man ist dabei an Auflagen gebunden, muß Werbung auf seinen Seiten dulden von der man nichts hat und die die eigenen Besucher eventuell abschreckt... Eine Domain und Speicherplatz gibt es schon für unter 1 Euro monatlich. Das sollte es einem eigentlich wert sein...

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    jo das seh ich ja auch ein , nur wollte ich des mal testen mit den websiten bin ein echter anfänger lern html gerade auf selfhtml.de . ich wollte es halt um es mal zu testen weißt du .

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na wenn das nur zum Testen ist, dann bieten ja auch die DSL-Anbieter häufig etwas Speicherplatz und eine Domain an. T-Online und AOL machen das glaube ich und auch 1 & 1 haben sowas im Angebot.

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich hab mal eine Clan-Seite für einen Browsergameclan gemacht, wo ich mal war. Ich hab mir dann eine Seite bei https://www.1page.ch gemacht.
    blutengel.1page.ch
    Ich hab alles selbst geschrieben und der Anbieter blendet unten so ca. 2,5 cm Werbung ein, die man aber abstellen kann.
    Man kann alles mit HTML und Java machen, soweit ich das gebraucht hab. Ist zwar ein bisschen umständlich aber man kann auch Seiten mit einem HMTL-Editor machen.
    Der einzige Haken ist, dass das eine Punkt-Seite war, also ich kaufe für meine HP 1 Textseite kosten: 1 Punkt. Macht aber nichts, habe ja beim einloggen 25 Punkte bekommen. usw.

  6. #6
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    das hört sich interesant an. nur ich hab das jetzt schon auf repage gemacht.

  7. #7
    Avatar von ~felix~
    ~felix~ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2006
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    5

    Standard Oyla

    Ich habe mittlerweile schon mehrere Hp's mit Oyla gemacht... Nicht unbedingt schlecht und mann kann auch hier die Werbung abschalten... Und 150 Textseiten reichen doch wohl für einen Anfänger, oder?

  8. #8
    Avatar von PoinZ
    PoinZ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Ort
    nähe köln
    Beiträge
    39

    Standard

    bei https://www.pytal.de gibt es kostenlosen webspace.. ganz ohne werbung.. da habe ich meine Homepage gemacht..
    ihr müsst nur alles hochladen, und habt dort keinen editor. aber den braucht man ja nicht.. vorher hatte ich meine Homepage bei oyla.de, da ist es auch ganz ok, nur da hat man halt noch die werbung mit drin, dafür kann man sich da layouts aussuchen und hat somit die navigation viel einfacher ertellt.

  9. #9
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Man kann die Werbung auf kostenlosen Homepage-anbietern abstellen?! Wie finanzieren die das denn dann?!

    Es gibt doch auch diese www.[irgentwas].dl.am - Seiten. Ich war mal auf der Seite (also https://www.dl.am).
    Da kann man entweder "Werbefrei", "POPUP", "Banner Oben" oder "Banner Unten" auswählen. Hat man irgentwie mehr Speicher wenn man Werbung einblendet? Oder liegt da überhaupt kein Unterschied?

  10. #10
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das sind nur Weiterleitungs-Seiten. Dort gibt man die Adresse seiner Homepage an und hat dann eine kürzere Adresse. Die beten nur darum, dass man Werbung einblendet, was aber kaum einer macht. z.B.:

    Meine Homepage: www.freehomepage.de/group59752/user21493/
    Die Weiterleitungsadresse: www.spyx.dl.am

    Dann gebe ich www.spyx.dl.am in die Adresszeile ein und lande auf meiner Homepage bei freehomepage.de.

  11. #11
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    ... genau so ist es, wie Spyx sagt.

    Ich denke allein durch die Endung, wird Werbung für die Anbieter gemacht.
    Man hat schließlich keine Top-Level-Domain.
    Außerdem gibt es immer wieder Leute, die irgendwie keine Weiterleitungsadresse eingeben oder etwas Derartiges und man landet auf deren Website...

  12. #12
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich hab meine HP da gemacht: https://www.2page.de

    Der Anbieter ist bis auf das bisschen Werbuung ganz OK. Und hier bekommt man kostenlos eine echte .de-Domain: https://www.domains-geschenkt.de/

    fb1112

  13. #13
    Avatar von PoinZ
    PoinZ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Ort
    nähe köln
    Beiträge
    39

    Standard

    der link funtionier leider nicht

  14. #14
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    bei mir gehen beide Links.

    fb1112

  15. #15
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    also bei mir gehen die Links auch.

    Hast du denn einmal versucht dir eine .de-Domain zu holen?
    Geht das ohne Probleme?

  16. #16
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich kenn den Link erst seit gestern und ich hab mich da angemeldet. Da steht "Die Freischaltung kann 24 Stunden bis zu mehreren Tagen dauern" also mal abwarten. Wenn ich was hab melde ich mich.

    fb1112

  17. #17
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,
    das wäre nett, man muss schließlich nicht direkt hinter einander in ein Fettnäpfchen tappen, vorausgesetzt es handelt sich dabei um eines.Ich habe teilweise auch schon schlechte Erfahrungen auf dem Bereich gemacht...

    Übrigens:
    Du hast vermutlich gesehen, dass die einen Banner einblenden?!

  18. #18
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    hab ich aber diese kleine Banner stört mich nicht weiter.

    fb1112

  19. #19
    Avatar von PoinZ
    PoinZ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Ort
    nähe köln
    Beiträge
    39

    Standard

    habe mir jetzt auch eine domain da geholt, ist auch noch nicht freigeschlatet
    aber mal sehen =)

  20. #20
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo PoinZ,

    wie siehts mit deiner Domain aus??? Ich hab irgendwie keine bekommen. Ich bleib doch lieber bei meiner .de.vu Domain. Kann ich nur empfehlen: https://www.nic.de.vu

    fb1112

  21. #21
    Avatar von MixiMike1994
    MixiMike1994 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    https://www.homepage-baukasten.de find ich gut.
    Dort hast du dann )Der Name der Page).de.tl
    Und es schaut gut aus und es gibt viele designes.

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Online-Speicher

    Von Catnight im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 07:54
  2. Kostenloser Handbuch Service

    Von massa_sambuca im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 23:13
  3. Großer kostenloser Webspace

    Von Fighter im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:16
  4. Kostenloser Teamspeak2 Server

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz