Icons ändern?!?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Icons ändern?!?

    Halo.
    Ich wollte meinen PC ein bischen netter auschauen lassen und hab mir ein paar neue icons geladen. Konnte sie auch meist verwenden, aber ich weiß nicht wieso, aber wenn ich versuche die Orden Eigene Dateien, Videos etc. zu verändern, geht es nicht.
    (Hab immer rechts geklickt -> Eigenschaften-> Anpassen-> Anderes Symbol.)
    Hab bei den Eigenen Datein gar nicht die Möglichkeit dazu. Weiß jemand wie ich das Aussehen der Ordner trotzdem ändern kann?!
    Danke für Hilfe

    cu
    jojo ^///^

  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    versuch es doch einmal mit der Testversion von Tune-Up. Hier gibt es einen Iconengeneer der speziell zum ändern der Symbole da ist...
    Das Programm kann übrigens noch einiges mehr.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    vielen Dank ^///^

  4. #4
    Avatar von Zero
    Zero ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Vista Icon Pack

    hier gibts den vista icon pack. Die icons werden fest installiert, alle Windows XP icons werden ersetzt durch an Windows Vista angelehnte Icons. Sieht sehr nett aus.

Ähnliche Themen

  1. Suche Icons

    Von AyJAy im Forum Grafik und Design
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 20:59
  2. Icons fehlen

    Von Romanus im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:50
  3. Andere Icons für XP?

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:09
  4. icons

    Von wolfgang im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 16:40
  5. icons weg

    Von anna im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz