Bluescreen mit fehlercode!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr.Bucket
    Mr.Bucket ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49

    Standard Bluescreen mit fehlercode!

    Hallo!
    Als ich neulich was gespielt hab (WoW) kam ein bluescreen indem stand das windows runtergefahren wird damit es nicht zu schäden kommt und das ich,wenn dieser fehler öfter auftritt,die hardware treiber neuinstallieren soll.
    Ist was ernstzunehmendes oder einfach nur ein typische fehler von windows weil meine hardware zu heiß wurde (in meinem zimmer sind es 27°C)


    achja und nochwas...manchmal startet er neu und wenn ich wieder in windows bin sagt er "das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder verwendet" oder so....könnte man da dauerhaft abbhilfe schaffen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn das wirklich nur ausnahmsweise passiert, dann könnte tatsächlich eine Überhitzung vorgelegen haben. Wenn es aber öfter zu solchen Problemen kommt, dann soltle man schon versuchen die Ursache zu finden.
    Erste Anlaufstelle wäre die Ereignisanzeige. Möglicherweise lassen sich dort Einträge finden, die zeitlich mit den Abstürzen zusammenpassen.

  3. #3
    Avatar von Mr.Bucket
    Mr.Bucket ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49

    Standard

    mhh
    Ich hatte diesen blue screen schon wieder und ich kann nciht glauben das es an überhitzung liegt da es wirklich nicht so warm ist und mein gpu ist 53°( warm..dann glaube ich nciht das der cpu so saumäßig warm wird.Jedoch kann ich mir keinen anderen grund erklähren.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal in die Ereignisanzeige geschaut ob sich dort Einträge finden lassen die zeitlich mit den Abstürzen zusammen passen?

Ähnliche Themen

  1. Bluescreen Fehlercode

    Von Dubstep im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 21:04
  2. fehlercode 43

    Von tmc im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:01
  3. Fehlercode 625

    Von Oh-Lee im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:42
  4. mp3 fehlercode???

    Von pipo im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 10:46
  5. Bootprobleme, Bluescreen mit unbekanntem Fehlercode

    Von Terrorkeks im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz