mp3 fehlercode???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard mp3 fehlercode???

    also eigentlich wollt ich mal wieder meinen mp3 player benutzen wollte mir ein lied drauf spielen und es funktionierte nicht da stand den:das zeitlimit des angegebenen E/A vorgangs ist überschritten den hab ich auf abrechen gedrückt und den stand da das das lied nicht auf den datenträger kopiert werden kann.
    die lieder die von vorher noch drauf waren wollte ich löschen das dauert so unendlich lange bis das letzendlich der pc abstürtzt.
    so jetzt meine frage ist das ding noch zu retten oder voll im arsch
    das ist ein mp.3 player von der firma:time,war so ein billigangebot runtergesetzt von 40€ auf 16€ hab ich bei saturn geholt. freue mich schon jetzt auf antworten tschü tschü und

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: mp3 fehlercode???

    Hallöchen,

    benutzt du denn zum kopieren eine bestimmte Softwware oder die ganz normalen Windows Funktionen? Schon mal probiert den Datenträger im MP3-Player zu formatieren?

  3. #3
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard Re: mp3 fehlercode???

    also eine software wurde zu dem ding nicht mitgelifert,ich benutze die normalen cwindows eigenschaften.
    zweite frage wie formatier ich ihn den???

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode: 0xc0000001

    Von Pusteblume im Forum Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 10:55
  2. fehlercode 43

    Von tmc im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:01
  3. Fehlercode 625

    Von Oh-Lee im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:42
  4. Fehlercode!

    Von sinic im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:51
  5. Bluescreen mit fehlercode!

    Von Mr.Bucket im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz