Fehlercode!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von sinic
    sinic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard Fehlercode!

    hab folgenes problem mit meinem internet :

    mir passiert es oft das ich einfach aus dem internet rausgeschmissen werde und dann für kurze zeit keine verbindung mehr zum internet besteht . das komische daran ist ja das ich nach wenigen minuten oder oft sogar kürzer wieder eine verbindung habe . beim windowos live messenger wurde mir vor kurzem dieser fehlercode angezeigt : 80072ee7.

    kann mir das jetzt jemand weiterhelfen ? oder weiss jemand was dieser code bedeutet ??

    ach ja ich habe lan als internetverbindung .

    glg sinic

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    was heißt LAN als Internetverbindung, du meinst DSL über eine Router?

  3. #3
    Avatar von sinic
    sinic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    ja genau

  4. #4
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    erstmal hier eine kleine Übersicht der MSN Fehlercodes...

    https://www.imzers.com/msn/articles/erro ... lercode-de

    Seit wann hast du das Problem, hast du in letzter Zeit irgendwelche Software installiert, Einstellungen am System verändert, neue Hardware verbaut od. ähnliches???

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    kontrolliere mal die Konfiguration deines Routers, ob da eine zeitliche Trennung vorgegeben und aktiviert ist.
    Kontrolliere auch mal die 'Eigenschaften' deines Netzwerksadapters, ob da im Register 'Energieverwaltung' die Energiesparfunktion angehakt ist.

  6. #6
    Avatar von sinic
    sinic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    das problem hab ick seid ungefähr 1 woche !!! ne hab keine software instaliert, das mit den einstellungen kann ick natürlich nich zu 100 % sagen.

    neue hardware hab ick übrigens auch nich verbaut .

  7. #7
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    ja hast du denn die Einstellungen des Routers oder Netzwerkadapters überprüft wie schmidtchen erwähnt hat?!

    Du mußt uns schon nähere Infos zukommen lassen wenn dein Problem evtl. gelöst werden soll......

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode: 0xc0000001

    Von Pusteblume im Forum Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 10:55
  2. fehlercode 43

    Von tmc im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:01
  3. Fehlercode 625

    Von Oh-Lee im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:42
  4. mp3 fehlercode???

    Von pipo im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 10:46
  5. Bluescreen mit fehlercode!

    Von Mr.Bucket im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 21:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz