Internet Explorer im Offline trotz Verbindung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Internet Explorer im Offline trotz Verbindung

    Hi

    Ich hab ein Problem ich hab zwei PC mit einem Router über Interenet Laufen.

    Bei einem geht aber der Internet Explorer nicht ABER er kann in ICQ und MP-Spielen also ist doch das Interenet online, sobald ich aber den Explorer Starte kommt so ein blidchen mit "Verbinden + Offlibe bleiben"
    Wenn ich verbinden drücke kommt ein DFÜ Verbindung wenn Oflline Bleibt er Offline.

    An was kann das liegen ich hab Fritz Fon WLAN und DSL 2048kbs


    HElp.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    folgendes, geh mal auf Extra >> internetoptionen >> Verbindungen dort müsste eine DFÜ Verbindung drin stehen, lösch die raus, und dann gehts. Zusätzlich kannst Du noch Unter Temponäre Internetdateien bei Neuere Version der Seite suchen auf "bei jedem Zugriff suchen" und den Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger kannst je nach größe deiner Platte auch noch anpassen. Die ist meist auch zu groß gewählt!

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke!

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hmm ja gehts denn jetzt??

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Jap es geht.

    Wie viel vom dem Speicher soll ich eigentlich so einstellen.

    Was bestimmtes?

    Also der SPeicher in dem Temporäre Datein dings.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hmm ich habs bei mir auf 50 Mb stehen. Muss aber dazu sagen, das ich den IE nicht als standard Browser nutze.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 12:58
  2. Internet geht nicht trotz aktiver verbindung!

    Von kimme im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:52
  3. Wähle mich im Internet ein , Explorer teilt mir mit das ich Offline bin

    Von yxz im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:50
  4. Kein Internet trotz Lan-Verbindung

    Von Bibi89 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz