Startschwierigkeiten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Voice of storm
    Voice of storm ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Startschwierigkeiten

    Tag zusammen,

    hab folgendes Problem:
    Wenn ich meinen PC starte, laufen einige Programme nicht (u.a. Mozilla Firefox) Internet Explorer und mein Mail Client (Phoenix Mail) laufen zwar einwandfrei, aber ich bin irgendwie nicht online. Nach mehrmaligem Neustarten (ca. 3 - 5 mal) geht dann Firefox und ich komm auch online, ist zum verrückt werden, hab keine Ahnung was das noch sein.
    Meine Daten
    Rechner Amd Sempron 2800+, 512 MB Ram 128 MB Graka Windows Xp Home Sp 1a. DSL 2000 via Zyxel Router Verbdindung läuft über Lan Kabel nicht Wlan.

    Hoffe mir kann jemand helfen

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann ist das denn so und was wurde vor dem ersten Auftreten des Problemes am Rechner eventuell verändert?
    Hast du mal deinen Rechner auf Spyware oder Viren durchsucht? Autostarts auf ungewöhnliche Einträge kontrolliert?

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Startschwierigkeiten an 2 versch. Laptops

    Von Old Nick im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz