Kassenschublade

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kassenschublade

    ´Hallo liebe Wissenden,

    erstmal noch ein herzliches Dankeschön für die schnelle und kompentente Hilfe beim letzten Mal. War einfach zu blöd den richtigen Anschluß einzutragen. Der Drucker druckt jetzt gar wunderbar.

    Allerdings wartet schon das nächste Problem darauf gelöst zu werden.

    Und zwar ist an den Epson TMU 950 noch eine Kassenschublade angeschlossen welche jetzt nicht zu bedienen ist. Muss ich die auch installieren?? Oder was??

    Muss die unbedingt aufkriegen, aber da ist auch kein Knopf dran oder so.
    Im Programm meiner Software habe ich eingetragen dass die Schublade nach dem Drucken des Bons automatisch aufgehen soll aber da tut sich nüscht.
    Bevor einer fragt, die Kabel sind nicht locker und sehen aus wie Telefonstecker, also die die ins Telefon reinkommen.

    Liebe Grüße und Danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich vermute mal schon das diese Kassenschublade installiert werden muß. Ansonsten weiß die Anlage ja nicht das die Schublade vorhanden ist...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke fürs prompte antworten,

    allerdings wie sollte ich sie installieren, wenn bei der Neuware kein Treiber dabei war??

    Find ich sowas vielleicht im Netz??ß


    Danke

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das ist ja merkwürdig... Normalerweise sollte ja bei Neuware, falls erforderlich, auch ein Treiber beiliegen...

    Am besten mal beim Hersteller nachfragen...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Naja die Lade ist ja direkt mit dem Drucker verbunden könnte es vielleicht mit den ESC zu tun haben??

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz