Wer kennt mein Board ???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Wer kennt mein Board ???

    Hallo, versuche seit Tagen vergebens meinen alten Rechner , den ich vor ca. 2 Jahren mal geschlachtet hatte wieder für mein Büro "zusammen zu schrauben".
    Das Problem sind die Stecker vom Gehäuse zum Board. Da ich die Anleitung vom Board nicht mehr habe, weiss ich nicht wo die Stecker dran müssen und im Internet ist nichts brauchbares über das Board zu finden.

    Hier mal die Daten was auf dem Board steht: S30 Main Board
    99110-1
    Made in Taiwan
    48.32G01.011

    Auf dem Bios steht: S30 Bios U13 R02-B0

    und auf dem Lüfter vom Prozessor: AMD Athlon Prozessor
    AMD K7700MTR51B A
    230017001553
    auf einem Chip auf dem Board steht: AMD 756 AMD 756AC D 9936BQA

    Leider stehen auf dem Stecker vom Board nur Zahlen und keine Bezeichnungen. Die Stecker vom Gehäuse sind alle beschriftet mit Power SW und HDD LED etc.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ansonsten ist es wohl ein Fall für die Mülltonne. Ist zwar kein super Rechner, aber für meine Büroarbeit hätte er es allemal noch getan. Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss Ronny

    PS: Hatte mal einen Funktionstest ohne Rams, Grafikkarte, Festplatte etc. gemacht. Komischerweise läuft der Lüfter vom Prozessorkühler beim einschalten des hinteren On/Off Schalters sofort an obwohl der eigentliche EIN/ AUS Schalter ja noch gar nicht nicht angeschlossen ist. Sollte mir das zu denken geben ???

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich hab auch mal im Netz gestöbert, aber Informationen die weiterhelfen könnten habe ich auch nicht ausgraben können...

    Leider...

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Avast?

    Von anton1978 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 07:51
  3. Autorennspiele!!! Kennt ihr welche???

    Von diablo31 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:34
  4. welchen cpu kann ich für mein board nehmen

    Von prinzipal2005 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:04
  5. kennt ihr den befehl ?

    Von sunfellow im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz