Bei spielen hängt sich Computer auf!!! bitte hilfe

8Antworten
  1. #1
    Avatar von SupraX
    SupraX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard Bei spielen hängt sich Computer auf!!! bitte hilfe

    Hallo

    Mein PC hängt sich bei jedem Spiel auf, egal ob alt oder neu!!
    Wenn ich das Spiel starte funktioniert erstmals alles wunderbar, auch bei neueren Spielen ( CSS, Oblivion, Hitman blood money, etc.) läuft alles super, der PC zeigt keine schwäche!!
    Und dann plötzlich hängt er sich auf, und das komische ist dass dann aus den Lautsprechern aufeinmal ein summen kommt, dann wieder ein pipsen (so genau kann man das nicht erklären wie das klingt ), also irgendwelche Töne!!!!
    Ein blauer Bildschirm, Fehlermeldung oder Neustart passiert nicht!

    Hab eine GeForce 6600GT, hab sie umgetauscht weil ich dachte dass es an der Graka liegt aber dass problem besteht noch immer, also an der Graka wirds glaub ich nicht liegen!

    Bitte um Hilfe



    Mein PC:

    AMD Sempron 3000+
    1024 DDR RAM
    Abit Motherboard (weiß die bezeichnung jetzt nicht genau)
    MSI GeForce 6600GT (ForceWare 91.47)
    550Watt Netzteil

    ich glaub die informationen genügen!!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wann haben diese Probleme denn angefangen? Wurde zu diesem Zeitpunkt eventuell etwas an dem Rechner verändert? Vielleicht neue Software installiert oder Treiber aktualisiert oder so? Dein Windows und deine Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand?

  3. #3
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo,

    hast du denn auch alle treiber für deinen PC installiert bzw. sie mal akutaliesiert? Es kann möglich sein das es nur ein Treiberproblem ist.

    mfg
    Crossfire

  4. #4
    Avatar von evilHomer
    evilHomer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Versuchs mal mit der kompletten Neuinstallation der Grafikkarte.
    Also komplett aus dem Gerätemanager rausschmeißen und neuinstallieren.

  5. #5
    Avatar von SupraX
    SupraX ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab schon alles gemacht, auch Windows formatiert und neu installiert!
    treiber hab ich alle oben! Was es vielleicht sein könnte ist dass ich den Motherboard treiber aktualiesieren muss, aber wüste nicht wieso früher sind die spiele auch ohne motherboard treiber gelaufen!

  6. #6
    Avatar von bigben034
    bigben034 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey SupraX,

    Lade dir doch mal SpeedFan runter und lass deine Graka Temperatur mal Kontrolieren hatte nämlich das gleiche Prob. aber nun geht alles wieder ohne Probleme wenn all dies nicht funktz dann endstaube dein Pc mal von innen d.h mach dein pc auf und lass mal deine Graka etwas entstauben !!

  7. #7
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hast du 2 RAM-Kits drinn ?

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hey ihr zwei....

    Habt ihr schon mal auf das Datum des Beitrages von SupraX geschaut??

    Ich glaube nicht das der Rechner noch in Betrieb ist.....

    LG

  9. #9
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    uuups

Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich kurz auf bei Spielen!

    Von Secretly im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:18
  2. PC hängt sich ständig auf (auch im Bios) BITTE HILFE

    Von Raven im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 11:51
  3. Computer hängt sich auf!!!!!!!!!

    Von Badman im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 16:45
  4. Rechner hängt sich beim spielen auf oder absturz

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:53
  5. Computer hängt sich auf!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz