Motherboard Asrock K7S8X korrekt anschließen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Katastrophe
    Katastrophe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard Motherboard Asrock K7S8X korrekt anschließen

    Hallo, bitte um Unterstützung. Habe das Motherboard Asrock K7S8X und leider kein deutsches Handbuch dazu. Könnten Sie mir bitte helfen, die kleinen Kabel, 2xSchwarz ( beschriftet Ground 1 / Ground 2 ), 2xBlau ( beschriftet D+1 / D+2 ), 2xRot ( beschriftet 5V1 / 5V2 ) und 2xWeiss ( beschriftet D-1 / D-2 ) korrekt und wo an zu schließen, wäre sehr dankbar?? Danke Chris

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hier müsstest du fündig werden >>>
    https://download.asrock.com/manual/K7S8X.pdf

  3. #3
    Avatar von Katastrophe
    Katastrophe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Super, aber leider kann ich kein Wort englisch, vieleicht kannst Du es mir anderweitig erklären, wäre Super?? Danke Chris

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    sorry, das würde ich lieber jemanden überlassen, der sich mit dem Schrauben besser auskennt.
    Vielleicht hat jemand Zeit. Das Manual findet er ja mit meinem Link und kann es vielleicht schneller an der richtigen Stelle interpretieren.

  5. #5
    Avatar von Katastrophe
    Katastrophe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    ok danke, schade wegen 8 kleinen Kabel!! Gruß Chris

Ähnliche Themen

  1. Motherboard ASRock K7S8X

    Von glashauser im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 10:46
  2. Asrock ASRock N68C-S UCC Lüftersteuerung einstellen aber wie

    Von Taxikippe im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:30
  3. ASROCK Z68Pro3

    Von Deutscher im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:29
  4. ASROCK motherboard installieren

    Von slayer788 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:20
  5. Ist dieses Update (T online) korrekt?

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 11:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz