Hallo,
ich habe eine Frage: Habe mir einen neuen PC gekauft mit XP. Unten rechts in der Taskleiste befindet sich das Symbol für den integrierten Lautsprecher. der mir eigentlich genügen würde. (externer Lautsprecher ist nicht angeschlossen)Anfangs funktionierte das auch, es wurden E-Mails angesagt und auch mein Englisch-Programm wurde angesagt. Jetzt ertönt keine Windows-Eingangs- und Ausgangsmelodie mehr usw. es herrscht Funkstille. Woran könnte das liegen? Habe ich was verstellt? Habe leider nicht viel Ahnung.
Freundliche Grüße Britta

Kein Ton
 Kein Ton

Hallo, hier bin ich nochmal. Mein Problem, siehe: kein Ton, ist eigentlich gelöst, da der Ton wieder da ist. Nun habe ich leider einen starken Widerhall, oder ein Echo und kann nichts verstehen. (Das war vorher nicht) Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann? Was muss ich anklicken und wo? Soll ich etwas deaktivieren?  Die Audioeinstellungen müssten eigentlich soweit alle stimmen!
 Hallo, hier bin ich nochmal. Mein Problem, siehe: kein Ton, ist eigentlich gelöst, da der Ton wieder da ist. Nun habe ich leider einen starken Widerhall, oder ein Echo und kann nichts verstehen. (Das war vorher nicht) Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann? Was muss ich anklicken und wo? Soll ich etwas deaktivieren?  Die Audioeinstellungen müssten eigentlich soweit alle stimmen!