Symantec Problem Internet Security

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Symantec Problem Internet Security

    Hallo habe folgendes Problem: um das mal vorne weg zu sagen,ich bin jetzt seit fas 18 Stunden damit beschätigt das oben genante Programm runter zu laden und habe immer das Problem mit der Fehlermeldung: Intrusion Detection ausgeschaltet, Fehler 5004,183 gehen sie auf sowiso usw, ich habe das Ganze jetzt schon 9 mal runter geladen und immer derselbe Fehler. Selbst die Hotline konnte mir nicht helfen. Wir haben so ziemlich alles versucht von Reparieren bis neu laden, ach ja beim Deinstallieren hat er mir auch gleich etliche Ordner mit deinstalliert, die nicht mehr zu finden sind. Bin mit meinem Latein echt am Ende und bitte dringend um Hilfe,wäre schön wenn sich damit jemand auskennt und mir einen Rat geben könnte. Die Firewalls und Notron habe ich bei dem Versuch den Fehler zu beheben ausgeschaltet, lt. der Hotline sollte es dann funktionieren - tat es aber nicht.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann schicke ich auch mal eine Frage vorne weg: Du lädst dir Norton Internet Security herunter? Per Emule oder ähnlichem?

    Wenn das zutrifft, dann würde ich mal sagen: Geh in den nächsten PC-Laden und kauf dir die Vollversion. Geht schneller, klappt mit Sicherheit und ist nicht illegal...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo

    Emul bis vor wenigen Tagen wuste ich gar nicht was das ist,ich habe den PC nicht alt so lang und bin auch etwas älter.

    Nun zu ihrer antwort Ja man kann es runterladen in dem man dafür BEZAHLT Per Visa,Falls sie das nicht wusten.

    nun gut ich denke mal ihre kleine entgleisung (erst Emul dann illegal) ist nicht der Rede wert,glauben sie mir es gibt auch noch ERLICHE Menschen.

    nun ich habe mich mit Norton Aus einander Gesetzt und der Betrag wird mir Gut geschrieben,allerdings nicht die Telefonkosten (80 euro),da kann ich nur den Tip geben niemals bei irgendeiner Hotline anzurufen habe das Gefühl die Haben noch weniger Ahnung als sonst Jemand, deswegen hatte ich mich eigentlich an sie gewendet.

    Ich hoffe das wenn ich wieder mal eine frage habe das sie mir vieleicht doch die eine oder andere Frage Beantworten Können.

    das wäre dann eine Tolle Sache und ich könnte sie dann weiter Empfehlen,wenn es ihnen Recht Wäre.

    Mit Freundlichen Grüssen
    S.O... (Merlin)

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo

    Noch mal,aber vieleicht könnten sie mir dabei Helfen wie ich den Pc am Besten sichern Kann(Sowas wie Norton oder ähnlichem) jedenfals was gegen Viren ,würmer oder Ähnlichem.

    oder reichen die apd von Windows

    Mit Freundlichem Dank.
    Siggi ( Merlin)

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also das man Software von Symantec auch per Download erhalten kann ist mit neu, wahrscheinlich dann als Sharware zeitlich begrenzt oder so...

    99,9% der Fälle wo geschrieben wird: Ich sitze seit xx Stunden und lade mir das Programm xxx herunter.. deuten ganz klar auf illegales Filesharing und dieses Thema wird hier aus rechtlichen Gründen sofort gestoppt...

    Aber nun zur eigentlichen Frage: Eine gute und zuverlässige Kombination um den PC abzusichern wäre ZoneAlarm als Firewall und AntiVir von H+BEDV als Antivirensoftware. Beide Programme setze ich schon lange ein.

    Die Links zu den Downloads gibt es unter:
    https://www.dirks-computerecke.de/dow...sicherheit.htm

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo

    meinen Dank an sie, hört sich gut an und werde ich in Kürze einleiten.
    Allerdings habe ich da noch ein kleines Problem.

    Seit ich Norton deinstal.- Habe Fehlt mir so ziemlich 75% meines Desktop,
    sprich winword, Eigene Dateien usw., kann man das irgendwie wieder zurückholen oder ist das jetzt für immer weg.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Siggi

    PS: Was Ist Sisoftware Sandra Professional 2004(Jagged online LTd Edition) braucht man das oder kann ich das Entfernen?
    Danke Nochmals für ihre Antwort

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    meinen Sie nur die Desktopsymbole die fehlen? Die kann man wiederherstellen... Einfach einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktop und dann aus dem erscheinenden Menü den Eintrag Eigenschaften auswählen. Nun auf der Registerkarte Desktop einfach auf Desktop anpassen gehen...

    Dort kann man die Standardsymbole für Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netzwerkumgebung und Internet Explorer aktivieren...

    Für alle anderen Programme die ebenfalls ein Symbol auf dem Desktop haben sollen, einfach auf das Programm-Symbol mit der rechten Maustaste klicken und aus dem erscheinenden Menü den Eintrag Senden an -> Desktop auswählen...

    SiSoft Sandra ist ein Analyse Tool mit dem sich verschiedene Informationen über den Rechner sammeln lassen, auch Tests und Benchmarks sind möglich...

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky Internet Security 2013

    Von evoAno im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 08:57
  2. Kein INTERNET unter Vista????? Symantec Problem?

    Von leute im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:53
  3. neue Internet Security

    Von rock-metal im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:04
  4. Help...Norton Internet Security 2007

    Von sunlight37 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:08
  5. norton internet security

    Von rainer49nrw im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 07:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz