Scheiß Cookies

6Antworten
  1. #1
    Avatar von miramar
    miramar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11

    Standard Scheiß Cookies

    Hallo,

    ich habe mich dummerweise bei einer Internet Seite angemeldet, in dem mann viele Filme Serien usw. schon vorab sehen kann (von den großen privaten Fernsehsendern ganz offiziell ins Netz gestellt). Jedenfalls muss man dafür auch zahlen.

    Soweit so gut. Ich habe mich angemeldet und wollte mir auch eine Serie vorab anschauen. Jetzt erzählt mir der Depp, dass ich eine "Invalid Adress" hätte und ich meine Cookies deaktivieren oder so soll. Jedenfalls habe ich das auch unter Internetoptionen usw. getan. habe auch bei AOL nachgefragt wie das geht, und die haben mir das auch erklärt.

    Eine telefonische Nachfrage war bei dem Anbieter leider nicht möglich. 99 Cent pro Minute. Nach 6 Minuten ging immer noch niemand dran (Aufzugsmusik war zu hören) und ich habe dann aufgelegt.

    Jedenfalls kommt als diese Meldung, und ich weiß nicht, wass ich noch tun soll? Regler niedrig gestellt, erweitere Optionen eingestellt (mal sperren, mal zulassen (erstanbieter und drittanbieter) dann erst fragen usw.

    Habt ihr eine Idee? Ich glaub echt, dass ist voll die Abzocke (wenn nicht die großen Sender dahinterstecken würden...)

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    poste doch mal die URL dieses komischen Anbieters.
    und mach auch einen Check mit HighjackThis >
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
    Legst du immer noch Wert auf das Ding, sonst könntest du auch die 'Systemwiederherstellung benutzen, vorausgesetzt die war aktiviert und du findest zeitnahe Wiederherstellungpunkte.
    > Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

    PS. ....und erst mal den Transfer der Kohle sperren lassen, wenn es noch geht

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Welchen Browser hast du genommen? Einige Anbieter verlangen zwingend den Internet Explorer.

    Schöne Grüße
    Nikki

  4. #4
    Avatar von miramar
    miramar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11

    Standard

    Ehrlich gesagt, weiß ich nochnichtmal was ein Browser ist. Ich bin über das Start-Menü rein. ?? Sorry. wie peinlich.

    das meinte ich, vielleicht kennt es ja jemand schon:

    https://www.maxdome.de/.

    Viele Grüße (und hoffentlich war das jetzt erlaubt).

    Vielen Dank *bussi*

    miramar.

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Gehört schon - kennen nicht . Du benötigst den Internet Explorer für den Zugriff auf die Filme. Start - Programme - Internet Explorer. Ganz oben im Fenster kannst du den Namen des Browsers ablesen, den du im Einsatz hast. Ein Browser ist ein Programm, das es dir ermöglicht, die Seiten im Internet aufzurufen und anzuschauen.

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Nikki hat recht, und es steht auch in den FAQ's von dem Laden:
    Code:
    Sie befinden sich hier:  maxdome FAQ    / maxdome   / Technische Fragen   / Artikel #2
     Ich bin AOL Benutzer, gibt es etwas zu beachten?
    Wenn Sie AOL Nutzer sind, kann der AOL-Browser nicht benutzt werden, da dieser ebenfalls das Absenden der Anmeldeseite verhindert.
    Verkleinern Sie Ihre AOL-Software (nicht schließen!) und starten Sie den Internet-Explorer. Mit diesem funktioniert nun der Zugriff wenn Sie erneut Ihre Anmeldung versuchen.

  7. #7
    Avatar von miramar
    miramar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11

    Standard

    Mann bin ich b l ö d !!!!


    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    miramar

Ähnliche Themen

  1. Scheiß Malware...

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:51
  2. datenschutz und cookies und spyware

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz