dod:s macht sich selbst ständig

3Antworten
  1. #1
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard dod:s macht sich selbst ständig

    hi
    ich habe folgendes problem:
    immer wieder kommt es während des dod:s zocken(online) vor das ich ohne etwas zu machen die seite wechsle und dann nach dem respawn, wieder ohne eine taste zu drücken, schiesse.(d.h. ich schiesse nicht sondern das passiert alles selbstständig!) was geht hier vor?
    vo kurzem kam auch eine Warnung das der steam account auf einem anderen pc läuft. Um ihn noch verwenden zukönne jezt neu einloggen.
    mfg
    danke für die hilfe im voraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eventuell hat dir da jemand deine Account-Daten geklaut. Hattest du in letzter Zeit Probleme mit Trojanern und Viren?

  3. #3
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard

    es kam vor kurzem eine Warnung,dass ein ich ein virus bekommen habe.(von einem download) habe ihn dann aber gerade gelöst und die anweisungen befolgt die dort standen.habe dann auch eine virenprüfung gemachat. es hat keine viren gefunden.
    mfg

  4. #4
    Avatar von CURRAHEE
    CURRAHEE ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Ort
    Basel
    Beiträge
    330

    Standard

    hallo
    weitere merkwürdige Sacchen sind gekommen:
    Wenn ich auf ein Server will passiert es manchmal das, der Vorgang während dem laden des servers abricht und zu windows zurück kehrt.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 22:55
  2. Jungle Heat beendet sich selbst

    Von Batana im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 20:48
  3. Computer schaltet sich von selbst ab

    Von Gockel im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 07:29
  4. PC startet sich ständig von selbst neu.

    Von Noir im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:27
  5. Windows löscht sich selbst

    Von kohlenschaufler im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz