not-a-virus

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard not-a-virus

    ich hatte gedacht ich wäre das ding los, aber heute, als ich mein neues antivirenprogramm installiert hat hab ich das ding über 15 mal gefunden!
    ich konntes zwar immer löschen, aber weiß jemand was das fürn ding si?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    es wäre schon hilfreich, wenn du uns sagen würde was genau gefunden wurde und wo, also genau die Pfade...

  3. #3
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.aDatei: C:\System Volume Information\_restore{1FB38452-4D66-461D-ACD7-08CBC130E155}\RP28\A0128791.dll/UPX
    nicht gefunden: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.aDatei: C:\System Volume Information\_restore{1FB38452-4D66-461D-ACD7-08CBC130E155}\RP28\A0130560.dll/UPX
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.aDatei: C:\System Volume Information\_restore{1FB38452-4D66-461D-ACD7-08CBC130E155}\RP29\A0134324.dll/UPX
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.aDatei: C:\System Volume Information\_restore{1FB38452-4D66-461D-ACD7-08CBC130E155}\RP33\A0144080.dll/UPX
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.381Datei: C:\webhdll.dll
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.351Datei: C:\whagent.exe
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.381Datei: C:\whiehlpr.dll
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.214Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\pb\Lokale Einstellungen\Temp\wh_cc.exe/wbhshare.dll
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancerDatei: C:\Dokumente und Einstellungen\pb\Lokale Einstellungen\Temp\wh_cc.exe/Webhdll.dll
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.214Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\pb\Lokale Einstellungen\Temp\wh_cc.exe/WhAgent.exe
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.214Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\pb\Lokale Einstellungen\Temp\wh_cc.exe/whiehlpr.dll
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.214Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\pb\Lokale Einstellungen\Temp\wh_cc.exe/whieshm.dll
    gelöscht: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.WebHancer.214Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\pb\Lokale Einstellungen\Temp\wh_cc.exe/whInstaller.exe

  4. #4
    Avatar von darkman779
    darkman779 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    10

    Standard

    benutzt du zufällig auch kaspersky antivirus?

  5. #5
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    kaspersky internet-security...
    aber ich habs runter bekommen

  6. #6
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    @darkmann:
    ich würde dir eher kaspersky internet-securitiy entfehlen, da das auch spyware und so findet und löscht und damit tools wie s&d oder adaware ersetzt!

Ähnliche Themen

  1. Virus??

    Von Revensaltek im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 08:50
  2. virus :S?

    Von ibo2404 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 21:14
  3. Virus-Was nun?

    Von Max0510 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 12:58
  4. virus?

    Von asiana im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:03
  5. ICQ Virus

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz