partition magic error 934

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard partition magic error 934

    ich hab den patch zu version 8.01 und die partitionen alle defragmentiert, trotzdem kommt beim resizen einer partition der error 934 und das programm bricht ab.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    sind auf der Partition noch Daten drauf? Kannst du diese Daten vorübergehend woanders sichern? Laufen noch irgendwelche Programme im Hintergrund die stören könnten, wie z.b. Antivirensoftware oder ähnliches?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    das programm macht das ja beim booten also laufen keine programme, daten sind drauf auf den partitionen, war aber früher auch so und hat gefunzt

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    mmhhh ich hab mir letztens mit Partition Magic auch eine Festplatte ruiniert, so dass ich alles neu machen mußte...

    Daher bin ich derzeit da etwas skeptisch.

    Das Handbuch äussert sich zu diesem Fehler nicht? Und auc hauf der Websweite des Herstellers keine Hinweise zu finden?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich hab auch den fehlercode falsch aus dem kopf hingeschrieben und der lautet richtig error 983, hab ich festgestellt nach dem ich die festplatte mit checkdisk überprüft habe und es erneut versucht habe und es erneut schief gelaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. Partition an Partition "anhängen" - Win7

    Von electrofreak im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 16:06
  2. Samsung Magic Doctor - Mcafee

    Von Nutzer2010 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:22
  3. Dark Messiah of Might and Magic Problem, bitte helfen!

    Von Deanary im Forum Computerspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 12:43
  4. Magic Partition

    Von nik_aker im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 10:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz