command line interface fehler

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Spezies8472
    Spezies8472 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard command line interface fehler

    hallo ich habe ein gewaltiges problem und weiß nicht wie ich das lösen soll naja das problem stellt sich so da ! : command line interface hat ein porblem festgestellt und und muss beendet werden! ich weiß nicht ob jemmand das problem kennt aber zumindest habe ich alles gemacht pc complet neu installiert und framnetwork 2.0 rauf gemacht service pack 2
    und natürlich den neusten treiber für die ati 9600xt. also das ist eines der probs aber die anderen schreib ich in software rein naja das problem im ganzen ist das ich also keine spiele mehr zocken kann sobalt ich ins spiel gehe ist sense also so ab dem menü da bleibt die grafik hängen, sound ist noch da aber die grafik macht winke winke

    ps. ich bitte um hilfe falls jemmand weiter weiß, nurnoch so habe den pc 3 mal neu gemacht und alles versucht kein erfolg
    schonmal danke =)

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wir sind die Borg... neine nur ein kleiner Spaß im Bezug auf deinen Namen...



    Nun aber zu deinem Problem. Seit wann hast du dieses Problem denn und was wurde vorher eventuell am Rechner verändert? Hast du mal eine ältere Version deines Grafikkarten-Treibers probiert? Oder mal einen Omega-Treiber?

  3. #3
    Avatar von Spezies8472
    Spezies8472 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    hallöle hehe mein standart name den benutze ich gerne naje zurück zum thema

    also am rechner selber habe ich nix gemacht. Also das probelem besteht darin das wenn ich ältere treiber rauf mache funktionieren sagen wir mal company of heroes nicht mehr das weiß weil ich das schon getestet habe darnach hatte ich den neueren rauf gemacht und es funktionierte wieder aber die älteren halt nicht was mich schon ankotzt
    naja es ging halt damit los das ich mein rechner formatiert hatte und alles wieder rauf machte und als ich dann css spielen wolte sagen er mir ich sollte einen neueren grafik karten treiber laden habe ich gemacht der wiederrum sagte mir das ich framework 2.0 haben muss und das programm sagte mir wieder ich brauch service pack 2 ( bevor ich das alles gemacht lief der pc ohne probleme) service pack zwei drauf genau wie framework und der treiber. pc neugestartet schon war das problem da mit dem commad line interface jetzt habe ich gerade vorgestern den neusten treiber von ati für meine grafik karte gezogen aber hats sich auch nix verbessert hoffe das jemmand da helfen kann

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du kansnt den Treiber von ATI auch ohne das CLI installieren. Eventuell löst das ja deine Probleme.

  5. #5
    Avatar von Spezies8472
    Spezies8472 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    ok ich versuch mein glück

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bitte halte uns auf dem Laufenden. Hier im Forum gibt es noch andere mit diesem Problem...


  7. #7
    Avatar von Spezies8472
    Spezies8472 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    ok ich habs getan =) aber hat aber auch nicht wirklich was geändert also außer das die fehler anzeige weg ist aber der fehler ist noch vorhanden. er wird bloss nicht immer angezeigt aber darfür kamm dann bei mir ein sehr schöner fehler und zwar es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten
    wobei ich dann auf dateils geklickt habe und da nur ein paar zahlen standen und ati

Ähnliche Themen

  1. Das Interface liefert falsche Daten

    Von rotelola79 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 08:05
  2. Command & Conquer

    Von atzeeggman im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:29
  3. Audio interface problem

    Von MostInsane im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:47
  4. nVIDIA MCP2 - Audio Codes Interface

    Von Mr_SNAiL im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 06:58
  5. Command line interface fehler

    Von Spezies8472 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz