Command line interface fehler

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Spezies8472
    Spezies8472 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard Command line interface fehler

    ja also hallo erstmal ich habe ein gewaltiges problem aber ob das jetzt an der softwar liegt oder an der hardware weiß ich nicht zumindest hat macht das command line interface diesen ! : command line interface hat ein porblem festgestellt und und muss beendet werden! ich weiß nicht ob jemmand das problem kennt aber zumindest habe ich alles gemacht pc complet neu installiert und framnetwork 2.0 rauf gemacht service pack 2
    und natürlich den neusten treiber für die ati 9600xt. also das ist eines der probs aber die anderen schreib ich in software rein naja das problem im ganzen ist das ich also keine spiele mehr zocken kann sobalt ich ins spiel gehe ist sense also so ab dem menü da bleibt die grafik hängen, sound ist noch da aber die grafik macht winke winke

    ps. ich bitte um hilfe falls jemmand weiter weiß, nurnoch so habe den pc 3 mal neu gemacht und alles versucht kein erfolg
    schonmal danke =)

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also der Fehler wird auf jedenfall vom Treiber deiner Grafikkarte hervorgerufen. Du sagst das du den neuesten Treiber verwendest. Hast du mal den Treiber probiert der mit der Karte ausgeliefert wurde? Nur mal so zum probieren...

    Oder aber du probierst mal einen Omega-Treiber:

    https://www.omegadrivers.net/

  3. #3
    Avatar von Spezies8472
    Spezies8472 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    naja es hat damit zu tuhen das ich mit neuen treibern die alten spiele nicht mehr spielen kann und mit den alten die neuen nicht mehr aber um die spiele gehts mir ja wenniger es geht er darum das nichts mehr richtig läuft mit der grafik, gerade gestern hatte ich kompeltten grafik absturz und zwar hatte ich 2 bit farbe freude sag ich da nur, nach einem neustart allerdings ging es wieder. Ich habs ja mal versucht mit dem alten treiber bf 2 zu zocken kannst vergessen ab dem menü ist sense hängt sich auf trotz game patch

Ähnliche Themen

  1. Das Interface liefert falsche Daten

    Von rotelola79 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 08:05
  2. Command & Conquer

    Von atzeeggman im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:29
  3. Audio interface problem

    Von MostInsane im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:47
  4. nVIDIA MCP2 - Audio Codes Interface

    Von Mr_SNAiL im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 06:58
  5. command line interface fehler

    Von Spezies8472 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz