WoW Patchdateien sichern! *plz help*

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Harib0
    Harib0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Beiträge
    18

    Standard WoW Patchdateien sichern! *plz help*

    Hi Leute,

    werde nächste Woche meine Festplatte formatieren und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist, dass ich die für World of Warcarft runtergeladenen Patchdateien irgendwie sichern kann? Weiß nicht wo die Dateien nach der Installation im WoW Verzeichnis zu finden sind. Ich habe echt keine Lust 1GB nächste Woche zu laden...

    MFG

  2. #2
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    bin zwar kein solcher pro wie die anderen hie

    aber es gibt programme die den rechner neu aufsetzen und gewisse dateien nicht löschen (ghost oder wie eines heißt)

    mach ne sicherungs cd/dvd

    auf eine externe festplatte schieben

    tja- das waren meine tipps

  3. #3
    Avatar von Harib0
    Harib0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Hmm ich kann die Spieldateien auf 2 DVDs brennen, aber wie sieht das dann mit der Registry aus? Soll ich ebenfalls abspeichern und dann einfach nach dem Formatieren wieder hinzufügen? Geht das?

    MFG

  4. #4
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    tja...da bin ich überfragt...

    am besten auf die profis warten...

    nichts für ungut

  5. #5
    Avatar von

    Standard

    Du hats geschrieben, dass du die Daten auf eine DVD brennen willst, heißt das, dass du nur 1 Festplatte hast?

  6. #6
    Avatar von Harib0
    Harib0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Nein ich habe 3 ...

  7. #7
    Avatar von

    Standard

    ja dann dürfte es kein probblem sein! solange du die dateien an der gleichen stelle(also am gleichen pfad) wieder hin kopierst, du darfst dein registry alerding zwischendurch nicht bereinigen.

  8. #8
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    meine rede....

  9. #9
    Avatar von Harib0
    Harib0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Ok, also brenne ich die 7GB jetzt auf 2 DVDs, kopiere die Registry ebenfalls. Dann nach dem Formatieren füge ich die Spieldateien zum gleich Pfad und füge die Reg-Datei wieder ein. FERTIG?

  10. #10
    Avatar von

    Standard

    Ja, richtig!

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    am besten machst du ein Image mit Norton Ghost oder Trueimage von Arconis. Dort wird auf Wunsch dein komplettes System gesichert, inklusive aller Einstellungen und installierten Programme.

  12. #12
    Avatar von Harib0
    Harib0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Dann macht das formatieren aber keinen Sinn xD. Ich bekomm ja neue Hardware wie du an meinen anderen Thread erkannt hast und da will ich erstmal alles runterhaben weil ich kb auf Treiberprobleme habe.

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Daten professionell sichern!?

    Von Johs0209 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 15:32
  2. Ordner mit Passwort sichern

    Von gethip im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 15:42
  3. Daten sichern

    Von Maik im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 05:54
  4. daten sichern

    Von heizer im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:24
  5. Outlook Express sichern

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 11:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz