Extremer Grafikfehler...

10Antworten
  1. #1
    Avatar von __Ernie__
    __Ernie__ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    4

    Standard Extremer Grafikfehler...

    Hi @ all,
    habe mir letztens eine Geforce 6600GT [Asus] geholt und nach kurzer Zeit hatte ich extreme Grafikfehler bei Source...Grafikkarte war aber richtig angeschlossen, ich weiß nicht mehr weiter....hier mal ein Screenshot:
    https://D:\Programme\de_dust20032.jpg

    Pls help [/b]

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Du musst den Screenshot auf einem Server hochladen, damit wir ihn sehen können. Wenn du keinen eigenen Webspace hast, dann kannst du z.B. https://imageshack.us/ verwenden.

    Treten die Grafikfehler denn nur bei CSS auf?

  3. #3
    Avatar von __Ernie__
    __Ernie__ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    4

    Standard

    danke schonmal für die schnelle Antwort und den tipp mit dem Webspace

    https://img207.imageshack.us/img207/6152 ... 032to1.jpg

    müsste glaube ich der link sein

    leider tritt dieser grafikfehler auch bei anderem spielen auf...Need for speed etc. allerdings bei "schlappen" Spielen wie: Age of Empires zB nicht...

    hatte es mal mit dem Programm "Driver cleaner" versucht damit ging es auch mal weg...d.h. ich habe die kompletten Treiber der Graka neu installiert...

  4. #4
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    sieht böse aus....KA

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    am Anfang als die Graifkkarte noch ganz neu war hattest du diese Grafikfehler nicht? Temperaturen sind noch o.k.? Eventuell hat sich ja der Kühler mit Staub zugesetzt und arbeitet nicht mehr 100%ig effektiv...

  6. #6
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    teilweise hab ich auch solche verzerrungen- trten aber selten und nur einzeln auf- also nicht tragisch aber blöd

  7. #7
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard

    Hmm den Grafikfehler hatte ich damlas bei meiner ATI Readon 9600 Pro und die Grafikkarte war Kaputt...bring das teil mal zum Händler und lass das ding mal durch checken...Oder es kann an den Treiber Liegen!

    greez soeldner

  8. #8
    Avatar von __Ernie__
    __Ernie__ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die vielen Tipps...
    werde die Karte gleich mal "entstauben" und mal schon obs dann dunzt....als ich die Karte am Anfang bekam ging alles wunderprächtig! Falls es nach dem entstauben und Treiber-wechseln immernoch nicht geht, werde ich wohl zu nem Computerladen fahrn müssen, da ich die Karte online bei ebug gekauft hab.... falls ihr noch ideen habt, bitte gerne bei icq anschreiben

  9. #9
    Avatar von PSMONSTER
    PSMONSTER ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    390

    Standard

    vlt haben das schwache ati karten (so wie meine )

  10. #10
    Avatar von 50-cent
    50-cent ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard hab auch ein problem

    Hallo
    ich hab auch ein problem mit der krafigkarte es sind immer solche kommischen streifen drinn überal

  11. #11
    Avatar von __Ernie__
    __Ernie__ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    4

    Standard Endlich :)

    So Jungs, habe es endlich geschafft das Prob zu behebn! also ich kann nur an alle sagen die in etwa das Problem haben wie ich...guckt im BIOS =) da kann man einmal ne MB Zahl für die graka einstelln...habe gehört die soll immer auf der hälfte stehn wie eure Graka hat! Meine 6600GT hat 128 mb also is die BIOS einstellung 64 mb ! dann muüsst ihr gucken ob eure AGP Karte da auch wirklich als AGP steht und nicht als PCI [da war nämlich bei mir das Problem, aber komischerweise hat Bios sich selbst falsch eingestellt, da es ja am anfang ging]
    Für weitere Fragen zum BIOS schreibt mich einfach bei ICQ an

Ähnliche Themen

  1. Internetseiten Grafikfehler

    Von arwala im Forum Windows 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 09:16
  2. Grafikfehler

    Von autoslipknot im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 08:02
  3. Crucial RealSSD C300 128GB extremer Geschwindigkeitsverlust

    Von danielsar im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 20:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 20:35
  5. Grafikfehler bei XP

    Von Janik im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz